Gibt es noch den Frostwolfknurrer? Erfolg das alte Alte-ractal

Wie im Titel.

Gibt es das Mount noch?

Ich hab den Erfolg gemacht und trotz mehrfachen Relogen weder im Postkasten oder Inventar. Auch nicht bei den Sammlungen?

Bei dem Erfolg steht auch nicht mehr, das man das Mount noch bekommt aber bei dem Mount in den Sammlungen.

Lg

Normal gab es auch ne Leiste die man voll machen kann wenn man im Event AV ist und bekommt dafĂĽr dann das Mount :thinking:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Sehr Komisch.

Hab das Game auch Neugestartet.

Und laut mehreren Guids zu den WoW Geburtstag gibt es das Mount noch.

hier z.b: https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/17-Jubilaeum-2021-Termin-Geschenk-1383496/

oh gott Buffed wieder… zudem eben von letztem Jahr auch noch.
Hab aber auch auf wowhead in den Kommentaren gestöbert der neueste mit Infos ist von 9.1.5 und da war es wohl so das ein Char die leisten im AV voll machen muss dann gibt es das Mount.

Das bringt erst mal gar nix. Schon mal geschaut was passiert wenn du den Erfolg verfolgen lässt? Taucht dann plötzlich ein Zähler auf?
LG

1 Like

Buffed und 2021

Hier kann dir vermutlich nur Blizz weiterhelfen oder jemand der das Mount DIES Jahr erhalten hat.

1 Like

Aye, hab den Erfolg jetzt auch mal fertig gemacht. Die 200 abzeichen gefarmt, leiste voll gemacht aber kein mount bekommen.

Du bist also nicht allein ^^

Meine aber auch, das zumindest vor 4 Wochen, unter dem Erfolg die Belohnung mit dem Mount noch stand. Das ist ja nicht mehr der Fall.

Verfolgen geht nicht mehr da Abgeschlossen.

Hab das Mount bisher auch nicht bekommen.

Ăśberlege ein Ticket zu machen aber bei den Wartezeiten graut es mir :smiley:

Sinnfrei. Allein schon die Wartezeit und dann die vermutliche Antwort neee das ist eher keine Lösung. :frowning_face:
Eher ins AV gehen und schauen wie weit der Balken da ist. Ggf den dort halt noch mal voll machen und vllt dann doch bekommen :thinking: oder der Kram muss erst gefixt werden.
LG

Ich hab jetzt dennoch ein Ticket gemacht.
Die Können mir das Mount ja zusenden. Haben die schonmal bei einem anderen Fall bei mir gemacht.

Aber im AV nachzusehen versuche Ich mal.

Danke

Ich war auch nochmal dort - kein Balken. Nix.

In den USA haben sie es gerade abgeklemmt wegen Bugs - fragt sich, warum hier nicht.

Ich kam jetzt sogar gar nicht mehr rein.

Egal wie Oft Ich gereloggt habe, Ich konnte Korraks Rache nicht auswählen.

Was ich eben auf anhieb für 2022 gefunden habe …

Sammelt genug Währung durch durch Kämpfe im Alteractal und kauft euch den Kampfwidder der Sturmlanzen (Allianz) bzw. den Frostwolfknurrer (Horde).

geschrieben heute am 6.11.22

War das nicht früher schon so, daß man den dann erst beim Händler holen durfte?
Händler standen vor dem jeweiligen Eingang zu den BGs.

Eine Information aus einem anderen Beitrag hier im Allgemeinen.

Kann sich mal wer von Blizzard dazu bitte äußern, habe auch keine Mounts bekommen -.-

Ich wollte mir das Mount auch holen.
Selbes Problem wie ihr, Erfolg abgeschlossen, keine Balken oder sonstiger Mount Progress sichtbar.

Kurzer Rage → Tag später wieder ins Bg rein → Fortschrittsbalken als Bonus Event aufeinmal aufgeploppt unter den laufenden Quests → natürlich bei 0.
HeiĂźt den jetzt voll machen und es gibt als Belohnung das Mount.

Zum Thema Rage, war war ein solides Altf4, schimpfwörter Irl, alle Addons aus und angemacht, 10x Reload Ui, den Erfolg 328x angeklickt (auch mit shift, strg, alt und Finger).

Falls das wem hilft

Jap das ist des Rätsels Lösung. EInmal die 500 Abzeichen machen, dann aus BG raus, beim erneuten Betreten kommt das Bonusziel und nach 200 Marken hat man es :slight_smile:

Das Reittier „Frostwolfknurrer“ kann man noch bekommen solange das Alte Alteractal-event noch läuft… (also solange das Geburtstagsevent noch läuft )

" Dungeonbrowser … Spieler gegen Spieler… Korraks Rache"

Erst am nächsten Tag erschien das Questfenster zu „korraks Rache“ und ich konnte die Quest beenden und das Mount erhalten!

Den Erfolg bekommt man gleich bei Erreichen der benötigten 200 Marken, welche man durch Quests, Teilnahme am Schlachtfeld, looten von Gegner bekommt auf dem Schlachtfeld des alten Alteractals.

Da gibt es aber mittlerweile eine menge Guides zum thema altes Alteractal …
und welche Quests sich lohnen.

… Somit ist auch die Frage beantwortet ob man beide Mounts besitzen kann, der (aus älteren Tagen von WoW stammende „Frostwolfheuler“ und den nun (durch die Quest „Korraks Rache“) erhältlichen „Frostwolfknurrer“ … also ja das geht, man kann beide besitzen… :slight_smile:

Der Erfolg „Das Alte-ractal“ gibt nur 10 ERfolgspunkte aber nicht (wie gesagt ) den Frostwolfknurrer.

Weiterhin: Vielleicht wird einigen Huntern aufgefallen sein, dass es sich bei dem Reittier und haar genau das gleiche Modell handelt wie die Reitwölfe, welche man im Bollwerk in den Schattenlanden als Pet zähmen kann … nur die Farben sind anders… und eventuell etwas Feintuning. … aber ich habs gemerkt!

Tipp:
Wer es nur auf das Mount abgesehen hat sollte zunächst mal alles daran setzen dass das eigene Team auch gewinnt… denn für den Sieg winken 20 Marken…

Das Event gerade eignet sich auch sehr gut zum Grinden von Ehrenhaften Siegen (ERfolge wie 100000 Ehrenhafte Siege usw. ) … zugegeben macht es gerade einige Spieler wahnsinnig wie lange eine Partie dauern kann … aber! das bietet auch mehr zeit die 200 marken zu bekommen.
Wer es auf die Ehrenhaften Siege abgesehen hat sollte zumindest einen gewissen Überblicke über das Geschehen auf dem Schlachtfeld haben. Eine gruppe sollte auch nicht schaden … :slight_smile:
Dazu ist es zum Beispiel überaus wichtig zu wissen, wann welche Friedhöfe eingenommen oder verteidigt werden müssen um den Gegner an einer bestimmten Position „zu halten“…

Sehr hilfreich auch das Schmuckstück der jeweiligen Fraktion welches euch zurück in die Hauptbasis portet !!! (Sofern euer Ruf im Alteractal bereits hoch genug ist…

Ach ja … die gute alte zeit… es war mal wieder schön zu erleben !!!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.