Gibt es noch deutsche WOW HC Spieler?

Hallo zusammen,

ich spiele nach 14 Jahren wieder WOW (Classic) auf HC, Realm Stiches (Allianzseite).
Erstelle aber jetzt gerade auf der Hordenseite nochmals einen Char.
Ich stelle fest, das es kaum noch deutsche Mitspieler gibt, ist wohl leider Fakt.
Sollten sich dennoch einige finden, dann einfach melden. Ich hätte auch interesse
eine deutsche HC-Gilde zu gründen. Biite, wenn möglich nur ältere Mitspieler ab 45 Lebensjahren. Also die alte Garde sozusagen. Wenn es Euch noch geben sollte einfach mal melden. Vielen DAnk.

LG ingame (Retrobulle oder Grabwächter - Alli-Seite)

Hallo,
die eigene, eingeschränkte Wahrnehmung als Fakt hinstellen, feiere ich schon sehr. Mein Tipp: /who und schauen, was es so für deutsche Gilden gibt. Ich vermute, Du wirst fündig. Fakt.

Und du meinst nach dieser Feststellung, steigen plötzlich deutsche Mumien aus ihrem WoW Grab?

2 Likes

Spiele auch auf Stitches.
Keine Ahnung wie es auf Hordeseite ist, aber Allie ist gut was Los.
Eigentlich sogar eine ganze Menge.
Von daher ist deine aussage meines Wissens nicht nachvollziehbar.
Die Leute sind alle sehr Nett und absolut Hilfbereit.

1 Like

Guten Morgen.
Bierstube fällt mir spontan gerade ein. Bin da selber nicht, habe also keinerlei Infos zu.

Sonst ist Stitches Allianz sehr gut besucht, da ich mir meinem Bruder als Priester spiele und ich tanke als Krieger, sind Gruppen in 1 Minute gebaut.
Grüße

Ne nicht wirklich, es outed sich nur niemand.

Ich sehe unglaublich viele Leute innerhalb der Gruppe wenn Questie etwas ausspuckt dass das eben deutsche sind.
Die wenigstens von denen sind in einer deutschen Gilde oder wird man jemals als deutschen vermuten, wieso auch?

Ich sehs bei mir, ich verhalte mich lieber international und hab somit auch einen internationalen Spielerpool zur verfügung, statt mich nur auf deutsche zu beziehen.

Nur deutsche ab 45 Jahren? Sonst noch Wünsche? xD

Es gibt nicht ohne Grund 2 internationale Server für Europa :smiley:

Schließ dich lieber „Bierstube“ an, die ist rein deutsch.

Also es gibt echt viele aktive deutsche Spieler, ich bin in der Bierstube. Aber erst lvl 40. die 60er Raiden ony und zg.
Es sind zu jeder Uhrzeit dutzende Leute online :wink:

1 Like