Gibt es noch die Garrosh Schultern?!

Farme seit einigen Wochen wenn nicht Monate die Schultern von Garrosh aus Schlacht um Orgrimmar.
Laufe mit 6 Chars immer rein und mache Mythic und HC.
Hab mittlerweile 2-mal das Mount bekommen, aber bis heute nie die Schultern dropen sehen. Daher frage ich ernsthaft, sind die Schultern noch im Spiel? Kann doch nicht sein, das die Droprate geringer ist als bei dem Mount!!!

Gibt es noch, sind nur sehr selten.

LG
Flauschkugel

Ja kann bestätigen das die noch droppen habe sie vor ca 2 Monaten bekommen,die dropprate ist aber extrem niedrig, soweit ich weiß liegt die bei 0,1 Prozent es kann also durchaus dauern bis du die zu gesicht bekommst.lg

Droppen die ĂĽberhaupt im HC ? War immer nur mythisch drin.

Ja droppen auch auf hc bilde mir ein bei mir sind die sogar auf hc gedroppt bin aber nicht mehr zu 100 prozent sicher.
Wenn man im abenteuerfĂĽhrer schaut sind die da auch gelistet nur auf nhc und lfr sind sie nicht gelistet.lg

1 Like

Yahey,

Ja die gibts noch. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, in der höchsten Stufe. Dort sind die in der Lootliste enthalten.
Hab mir damals eine Garrosh only ID gebastelt, aber wie ich mitbekommen habe, gibt es jetzt eine andere Möglichkeit direkt zu Garrosh zu kommen.

Jedenfalls war ich etwa +/- 500 x drin bis die endlich gedroppt sind. Hoffe du brauchst nicht solang da rumzuhampeln wie ich musste xD

Viel erfolg, Kollege.

Best regards,

Dayne

Das ist nicht richtig - Höchste Stufe würde Mythic bedeuten; sie droppen aber auch auf HC. :slight_smile:

Sie stehen mittlerweile sogar in der offiziellen Dropliste im Dungeonjournal fĂĽr Garrosh und dort ist ersichtlich, dass die Hauer sowohl in HC, als auch Mythic droppbar sind. :slight_smile:

1 Like

Heyho.

Bin grade nicht zuhause, kann nicht nachschauen, vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich hab die in der höchsten Stufe immer gemacht. So hätte ich es korrekt schreiben sollen. Ist jetzt allerdings schon ein paar Monate her.

Jedenfalls danke ich dir fĂĽr deine Richtigstellung. Je mehr Info, je besser.
Gut loot allen die dort noch dran sind.

Best regards,

Dayne

1 Like

Ja sind sie. Am Wochenende auf meinem Krieger bekommen.

1 Like

Kann ich das andere Haben?

Wie das denn?
Ich war da schon so oft drinnen, über Jahre, aber mich hält das auch immer davon ab da noch reinzugehen.
Der ellenlange weg, dass sind ja trotz das man alles fast One Shottet gute 45 Minuten die man dort drinnen ist, alleine schon wegen dem Weg und den Events…
Fast 1 std laufen wo man nichts machen kann und am ende kriegt man die schultern zu 99% sowieso nicht.
WĂĽrde es eine Methode geben direkt zu Garrosh zu kommen, wĂĽrde ich es direkt jede Woche wieder machen mit all meinen Platten Chars.

Du gehst rein, rechts an der Wand is ne schriftrolle, die portet Dich direkt zu Garosh… easy

4 Likes

Gelöscht weil zum Glück ersetzt und nicht mehr aktuell :sweat_smile::+1:

Ok, Farin hat die einfache Variante xD
Die ist nervenschonender :smiley:

Btw, schöner Name. DÄ!:muscle:

Regards,

Dayne

Alles nicht mehr notwendig. Sobald du Garrosh einmal auf Myth umgehauen hast, hast du am Eingang neben dem Panda an der wand eine schrifttolle die dich direkt zum Ende portet.

2 Likes

Wurde auch Zeit.

Aber war ja wieder mal klar das sowas erst dann kommt nachdem ich meinen Doktor da drin gemacht habe :joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl::+1:

Dann betrachtet meine WoT als gegenstandslos.

Viel SpaĂź und Erfolg beim farmen

Regards,

Dayne

Tatsächlich! Sehr geil, danke. :smiley:

True! Trotzdem danke fĂĽrs helfen. :smiley:

1 Like

alles klar fĂĽr die info^^ also hab ich nur pech des todes xD 2 mal das mount bekommen aber immer noch keine schultern :3 melde mich wenn ich das dritte mal das mount ziehe bevor die schultern kommen :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.