Gibt es noch diese eine besondere Gilde?

Hey wir Tank und Heal suchen diese Eine besondere Gilde , die offen ist für neue Member , wo mann nicht gefühlt ewig kämpfen muss um irgendwie anzukommen , wo das Gildenleben nicht nur aus festen Gruppen besteht mann ne chance kriegt sich zu integrieren , ich hoffe sowas gibt es noch auf Antonidas , nun zu uns wir sind ausschlieslich M+ spieler im Bereich +15-21 , die Heilerin hat auch Ambitionen eventuell höher zu laufen ich bin bis 20 als Tank echt happy , wer interesse hat an einem Gespräch kann ja gerne mal seinen B Tag hinterlassen lg

Die gibt es. Sowohl heiler als auch tank wäre für den M plus Bereich sehr gerne gesehen bei uns.

Für den raid sind die ensprechend rollen leider schon belegt. Hier müsste auf eine offfspecc gewechselt werden. Falls interesse bestünde gerne il discord mehr über uns. Schrieb mir ne pm

Lg yuven

ist immernoch aktuell

Wir, die Gilde Xinithum suchen Member. Im M+ Bereich ist bei uns zu wenig los, deswegen möchten unseren M+ Bereich aufstocken und suchen Alles für den M+ Bereich. Für den Raid sind wir momentan voll. Wir sind keine Progress Gilde, bei uns geht alles ganz entspannd zu. Uns geht es hauptsächlich darum, dass das Discord wieder gefüllt wird und man auch mal mit 2-3 vollen Gruppen M+ laufen kann.

Added mich einfach im Battlenet, oder im Discord:
Maltharel#2976 / Maltharel

Guten Morgen,

ich würde gerne mit euch mal quatschen. Wir sind eine kleine Gilde, die hauptsächlich M+ spielt.

Das ist unsere Suche: [A] unbalance [sonntags 1 Tages HC-Raid] + M+ sucht für 10.2

Wir haben zwar auch einen 1 Tages Raid, jedoch suchen wir aktuell nur M+ Spieler. Wir bewegen uns aktuell auch bereits im 20er Bereich und könnten gerade Tank und Heiler noch gut gebrauchen, um mehr Gruppen zu bilden.

Falls Eurerseits Interesse besteht, könnt ihr euch gern bei mir über Discord (elaiyne) melden.

Liebe Grüße