Gibt es noch Gilden, die

… den Menschen in den Vordergrund stellen und nicht den Charakter?

In den Zeiten des „GOGO“ wünsche ich mir eine Entschleunigung. Ich wünsche mir eine Gilde, die ein MMORPG aus den Gründen spielt, aus denen ich es auch spiele.
Entspannt vor sich hin questen, die ein oder andere Heroic Ini gehen oder das Schlachtfeld unsicher machen und vor allen Dingen Quatsch und Spaß im Discord.

Ich suche schon sehr lange eine „Heimat“, aber irgendwie passt es nie. Dabei wünsche ich mir außer dem oben genannten nichts mehr. Ich habe keine Raidambitionen, da ich mittlerweile Ü30 bin und auch ganz andere Verpflichtungen habe (wobei ich vermutlich immer noch eine relativ gute Onlinezeit habe). Mein Ziel für den WOTLK Content sind Heroic Inis und nach Lust und Laune auch mal ein BG. Wie oben schon erwähnt, bin ich 31 Jahre alt, entspannt im Umgang und sehr discordaktiv.

Ich würde gern auf Everlook Allianz spielen. Zur Auswahl stehen Holy Pala oder Heal Druide. Wenn ihr denkt: „Oh gott, dich brauchen wir!“ aber ihr spielt Horde auf Razorfen, würde ich auch dahin gehen.

Also, das ganze Geschreibsel zusammengefasst:

Suche:

  • discordaktive, entspannte Gilde
  • Server Everlook Allianz, Horde Razorfen
  • geistig reife Spieler ohne GOGO Mentalität
  • Menschen, die längerfristig zusammen spielen und den Menschen hinter dem
    Charakter schätzen.

Biete:

  • langjährige WoW Erfahrung
  • noch freie Klassenwahl (möglich alle Heilerklassen/Priester nur Razorfen)
  • kommunikative, unterhaltsame Art
  • langfristiges Interesse, um mit der Gruppe zusammenzuwachsen

Explizit nicht gesucht:

  • Durchrush Mentalität
  • Massengilden
  • Geflame innerhalb der Gilde

Solltet ihr noch immer da sein und euch denken: „Ja, passt zu uns!“ , dann würde ich mich über eine Antwort hier freuen! :slight_smile:

1 Like

Bis auf das mit der Allianz bin ich da 100 % bei Dir, genau so etwas würde ich auch suchen. Wenn du also fündig geworden bist, lass es mich wissen :slight_smile:

Grüß dich, vielleicht spricht dich das an :slight_smile:

Vision werbung

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.