Gibt es noch Kuschler auf Perenolde?

Hallo Welt,
sind denn noch Spieler auf Pere zu finden, die damals (insbesondere zu Classic-Zeiten) bei den Kuschlern geraidet haben?

Würde mich mal interessieren, mit Namenssuche kommt man ja allein nicht weit.
Ich war Mage im Raid und ausserdem lange für die Videos unserer legendären Firstkills :wink: verantwortlich. Momentan wieder am casual wow konsumieren nach 10-jähriger Pause. Vielleicht kennt mich ja noch wer von damals.

Gruß,
Goldor

Moin Goldor,
deine Videos habe ich tatsächlich hier noch rumliegen.
Nach MoP war ich aber auch nur Casual unterwegs. Die meisten hatten da aufgehört.
Mit Darkpanther und Andrielle bin ich noch öfter in anderen Games unterwegs, wenn die Namen dir noch was sagen. Mit anderen noch lockeren Kontakt.
Wollte auch nur mal bisschen in die Erweiterung reinschauen.

Grüße
Tinérion

Ja stark! Klar die Namen sagen wir alle noch was, die Zeit damals hat sich bei mir stärker eingebrannt, als ich dachte :wink:
Momentan fühlt sich Dragonflight für mich relativ „durchgespielt“ an, aber ich werde sicher mit der kommenden Expansion auch wieder - wenn vielleicht auch nur für ein paar Monate - aktiv werden. Vielleicht läuft man sich ja dann in der World über den Weg. Würd mich freuen!

Ergänzung, falls du das hier überhaupt noch liest: Was spielt ihr denn so aktuell? irgenwelche mmos, bei denen ihr unterwegs seid? Ich bin aktuell total raus, was das Genre angeht, aber würde auch mal wieder gerne casual einsteigen. Bei den ganzen aktuell laufenden Games blick ich aber tatsächlich nicht mehr wirklich durch :wink:

Schöne Zeit euch!

1 Like

Huhu,

ich hab den Thread erst jetzt gesehen. xD
Ich war in Classic als Nachtelf Jäger bei euch im Raid und erst bei Jamaicaman und dann bei Deus ex Machina in der Gilde.
Die meisten Kuschler auf meiner Friendlist waren schon seit Jahren nicht mehr online. :frowning:
Die letzten mit den ich noch aktiv zusammen gespielt habe in WoW waren Raiamy und Kleinefee.

Schöne Grüße an alle Kuschler die das noch lesen sollten.

Bussi, euer Zeruun :slight_smile:

Wenn sich genug Kuschler finden, um auf Wow Classic nochmal Molten Core und BWL Oldstyle durchzuziehen - ich wäre dabei! :wink: