Gibt es noch Server ( A) für nicht "booster"?

Auf Everlook wird auch geboosted, ABER es gibt auch so viele Gruppen zum normalen Leveln. Eigentlich perfekt, so kann jeder spielen wie er möchte

1 Like

Ich kann dir Razorfen (EU) sehr empfehlen. Gibt da aktuell soweit eigentlich keine nennenswerten Probleme normale Dungeongruppen zu finden.

Wir haben aktuell eigentlich nur eine handvoll Spieler die die Channel mit ihrem Boostrun-Mist zukippen, das lässt sich aber mit 2-3 Ignore-Einträgen weitestgehend eliminieren.

Kann dir nur empfehlen mittels lfm selbst eine Gruppe zu suchen. Damit klappt’s bei mir momentan super. Hab damit bis auf Uldaman immer eine Gruppe gefunden. Auch maraudon, Gnome und bfd waren so möglich. Wenn du mit lfm keine Leute mehr findest kannst auch über die wer Liste Leute in deinem lvl Bereich direkt anschreiben. Nur mit lfg bzw. Zu warten bis eine Gruppe im Chat sucht wäre ich sicher weit weniger in inis gegangen.

Immer diese Hellseher die zu WIssen scheinen was andere wollen oder denken.

auf cele läuft sowas deutlich anders. zunächst mal macht sich jeder die mühe in ganzen sätzen zu schreiben und keine kürzel in den chat zu feuern. das führt zu einer fülle an fantasievollen suchen, über die man auch ins gespräch kommen kann. ist einfach was anderes ob jemand: „lfm 2 dd rfa“ schreibt oder: „bär mit schütterem pelz und mehr oder weniger heilkräftiger troll (kann tolle verbände wickeln!) suchen noch 3 schadensausteiler, um in der schlucht unter orgrimmar nach dem rechten zu sehn“. beim ersten kommt als antwort „inv“. beim anderen kann man zu einem gespräch anknüpfen, bei dem oft mehrere im sng beteiligt sind, auch spieler, die zwar aktuell mit einem anderen char online sind, aber mitreden. man lernt sich kennen, blödelt miteinander und wenn man länger sucht, logt auch mal ein „grosser“ auf einen twink um zum helfen.

natürlich geht sowas auf einem völlig überfüllten server nicht - der chat rast so schnell durch, dass man für eine unterhaltung bestenfalls als spammer gemeldet wird. auf einem „vanilla-like“ besiedelten server funktioniert das aber wunderbar - und so bilden sich bekanntschaften und eine vernetzte servergemeinschaft.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.