Gibt es noch Support ? :(

Siehe oben…es wird kein Loot nachgesendet. Und damit ist das Ticket hinfällig. Du kannst das Ganze ingame als Bug einsenden.

Für den Kundendienst ist das dennoch unnötige Arbeit bei der das Ergebnis bereits vorher feststeht.

Daiky hat dir sogar einen Bluepost verlinkt, in dem vor kurzem genau die Frage beantwortet wurde.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Nun ja - seiner eigenen Aussage liest er diese Posts ja nur bedingt. Hat er selber so hier bereits bestätigt.
Auf mein

hat er mit

geantwortet.

In meinen Augen ein Kandidat für den „Gebrüder Grimm“ Award → Kategorie „Rumpelstilzchen“.
Daher habe ich mich an der Diskussion auch nicht weiter beteiligt.

6 Likes

Sie*

Ich habe gesagt ich bin selten im Forum, und wenn dann nur wenn mir etwas schon SEHR auf den Zeiger geht.

Danke für Beleidigungen, waren bestimmt nötig und du fühlst dich jetzt besser. Bravo

Ich habe in keinster Weise versucht Dich zu beleidigen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen (mit Zitat), dass Du ernstgemeinte Antworten eher ignorierst - siehe meine Zitate dazu.

Man hat Dir meines Erachtens genügend Hinweise gegeben, wie da System funktioniert. Wenn Du eine Änderung anregen willst gibst es die entsprechende Ingame Funktion. Auch auch diese wurde hingewiesen.
Hast Du selbige genutzt? Es gab ja sogar eine bebilderte Anleitung wie man es macht.

Wo habe ich Dich beleidigt?

6 Likes

Die Prioritäten liegen halt eher darauf, das Geschlecht zu berichtigen und zwischen den Zeilen Dinge zu erfinden, statt mal die sinnvollen Infos die hier so im Thread stehen einzugehen :dracthyr_tea:
Ersteres war unnötig, das Gezicke spricht schon für sich und Beleidigungen hab ich auch keine entdeckt.

Ich war gestern übrigens auch LFR. Ein Monk ist abgehauen ohne zu würfeln oder zu passen. Ich hab an der Kiste gewartet und etwas zeitverzögert nachdem der Timer abgelaufen war, wurden dann alle Items nach und nach verteilt.
Ob die auch per Post verschickt wurden, keine Ahnung. Ich hab meine Handschuhe jedenfalls direkt ins Inventar bekommen.

2 Likes

Genau. Weil ich nicht als „Er“ angesprochen werden möchte und jemanden berichtigt habe weil was diese Person schrieb nicht richtig war.

Genau „erfinden“. Ich habe so gar nix erfunden.

jetzt kommt „gezicke“ yes. Einfach zu erwarten.

Diese Community ist echt toll :roll_eyes:
Da ärgert man sich das man ein Item für das man 99 gewürfelt hatte nicht kriegt und darauf auch noch 2 Stunden in dem Raid wartet (bin danach raus und habe mit offenem Lootfenster noch länger!! gewartet, die Leute hatten niemals gewürfelt. Ich war ganz oben mit 99 roll aber sei es drum).
Wenn ihr das System toll findet, schön für euch, ich finde es muss sich hierbei um einen Fehler handeln und denke nicht das es so richtig funktioniert. Da hätte zumindest eine Benachrichtigung oder sonstwas geben müssen.

Und JA ich empfinde es als Beleidigung mich jetzt „Rumpelstilzchen“ zu nennen und sobald ich falsch angesprochen werde kommt noch „gezicke“ dazu.

Meine Frage war vollkommen berechtigt als Spielerin die seit Closed Beta spielt. Da würden alle Anfragen ernst genommen und beantwortet. Ihr kennt das vielleicht nicht und kann euch mit dem wie es jetzt läuft anfreunden.

Ich aber nicht.

Ihr seid echt toll, wirklich super :face_with_raised_eyebrow:
Diskusion beendet für mich an dieser Stelle muss mich nicht so anblaffen lassen.

Du bist nun mal der TE.
Lies dir deine Posts nochmal durch und sag mir, dass die nicht stellenweise zickig sind ^^

Aber wieder gehst du halt null darauf ein, dass du einen Bug melden sollst. Oder, dass das Thema halt nix für Tickets ist.
Idk, wenn man im Forum nach Hilfe sucht, sollte man die Antworten die man bekommt schon auch lesen.
Und zwar nicht nur die ersten paar Wörter sondern komplett.

1 Like

Hallo Naxana,

es wurde weiter oben ein Post von mir verlinkt, den ich zu einem ähnlichen Thema geschrieben habe. Es ist verständlich, dass du Antworten nicht direkt findest, wenn du dich nicht oft im Forum aufhältst.

Bitte lies den Beitrag dazu durch. Der Kundendienst kann dir leider einen Gegenstand, der nicht nachgeschickt wurde, auch nicht nachschicken. Wenn du einen hohen Wurf zu einem Gegenstand hast, dann wartest du am besten direkt im Raid, bis das Würfeln beendet wurde. Dann kannst du sicher sagen, ob du den Gegenstand gewonnen hast.

Edit: Bitte alle mal tief Luft holen. :slight_smile:

Grüße

5 Likes

Danke für die Antwort Emareyllia.

Ja habe die Antwort gelesen und habe selbst auch so lange gewartet, ist nur leider gar nix passiert :frowning:
Sollte es wieder passieren werde ich Feedback schicken und hoffen das sich die dinge jemand da durchliest

Zu den anderen: Keine Ahnung woher ihr auf die Idee kommt ich lese mir nix durch. Mag aber nicht mehr darauf antworten, ist mir die Zeit zu schade für…
Zudem meine Antworten waren nicht „zickig“ sondern ich war verständlicherweise Verärgert. Vielleicht war das O ton nicht sonderlich freundlich hier?

1 Like

Mach dir nix draus. Will hier niemanden zu Nahe treten, aber die Community kann manchmal anstrengend sein.

Das Wüfelsystem ist manchmal seltsam, aber imho. geht kein Item verloren, d.h. wenn du was gewinnst, bekommst du es im Zweifel per Post…es besteht hier ja doch eine kleine Chance, dass du überboten worden bist.
Es gibt nur ganz wenige Fälle, wo Blizzard mal in das System eingreift, aber da gehts um offensichtliche Bugs.

1 Like

leider nein leider garnicht, man wird hier stäünding nur ins forum geleitet, selbst wenn man im ticket die lösung für das problem mit angibt und lediglich eine quest reihe neugestartet werden müsste, gibt es einfach null support mehr von blizzard seite. 2 tickets geschrieben, nur standart KI antwort bekommen und nun hängt man hier im forum rum

Hat nix mit meiner Antwort zu tun aber okay.
Man kann und soll Bugs nach wie vor ingame melden und die Funktion funktioniert wunderbar.

1 Like

ich kann ingame nichts melden, werde hier ins forum geschickt per pop up

Dann schau dir die Anleitung nochmal an, die ich in der Antwort verlinkt hatte.
Ich hab es eben ausprobiert und es funktioniert wie gehabt :dracthyr_a1:

(Und wie in der Antwort geschrieben gehts da eben nur um den Bug Report)

das habe ich mehr mal schon getan, sowie ja die „supporter“ mir auch scon diesen link geshcickt haben und deswegen bin ich ja nun hier ^^ esc hilfe, problem mit quest, problem melden, pop up ins forum

wäre ja zu einfach, wenn amn einfach ein ticket erstellen könnte, die gegooglte lösung von 2012 da einfügt und drum bittet das einfach die quest reihe neugestartet wird, ist einfach zu viel verlangt, ich versteh das schon …

Eine Lösung aus 2012? Vor 12 Jahren? Meinst Du diese wäre immer noch zu 100% valide?
Das mag ich mal zu bezweifeln.

Und genau das ist - heute in 2024 - der falsche Weg. Das ist kein Fall für ein Ticket. Hier ist die Bug-Melde-Funktion der richtige Weg.
Und diese funktioniert genauso, wie in der von @Daiky verlinkten Beschreibung.

3 Likes

Bitte übernehmt Themen von anderen Forennutzern nicht mit eurem eigenen Problem. Erstellt stattdessen ein eigenes Thema und wartet dort auf Antwort.
:lock: