Gibt es noch Support ? :(

Hey,

gibt es noch ingame Support? Irgendwie werden die Tickets gar nicht mehr bearbeitet und man wartet vergeblich. Und wenn was kommt, dann eine vollkommen unrelevante nicht hilfreiche copy paste Antwort um einen abzuspeisen.

Vor drei Tagen eröffnete ich ein Ticket da ich in einem HC raid als Einzige 99 auf ein Erweckten Tempostein gewürfelt habe. Zwei Leute hatten gar nicht gewürfelt und sind direkt geleavt.

Ich habe das Item bis heute nicht erhalten deswegen der Ticket. Wir haben bald wieder Mittwoch…

Irgendwie kommt es mir vor das die Qualität bei dem Spiel massiv leidet? Zig Bugs um die es sich keiner mehr scherrt und 0 Support für die Spieler.

Wie hoch ist die Chance das ich mein Tempostein überhaupt noch sehe? :frowning:

0, da GMs keinen Loot nachschicken in solchen Fällen.
Außerdem kam es in der letzten Zeit durch Cata und Co zu vielen weit dringenderen Problemen als ein Item.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ist das jetzt der wöchentliche Aufhänger? ^^ (bitte nicht als persönlichen Angriff wahrnehmen)

Gibt es noch einen Support :sweat_smile:

na toll…wirklich super :expressionless: Das Game is so schlecht geworden mittlerweile.

Wenn ich mich nicht irre, können die aber dennoch gewürfelt haben anschließend - und dann siehst du deren Wurf nicht (Thema gab’s gerade erst in nem anderen Thread)…

Kann also durchaus sein, dass du das Item „zu Recht“ nicht bekommst - aber wie Koraya schon richtig sagte, selbst wenn es „deines“ gewesen ist, wird dir der Support so nicht helfen (können). Dann wäre höchstens nur eine Bugmeldung über die explizite Funktion sinnvoll, um das für andere Spieler in Zukunft beheben zu können.

3 Likes

eine Bugfunktion gibt es doch nicht mehr? Nur für US ?

Natürlich gibt es die noch, wir haben hier nur kein Bugforum.
Die ingame Funktion ist aber eh deutlich besser, weil evtl relevante Daten direkt mitgeschickt werden:

2 Likes

Wo finde ich diese? Wenn ich HILFE drücke und dort rumsuche finde ich schon lang keine Bugmelde funktion mehr.

Ganz abgesehen davon habe ich wirklich weniger als 0 Verständnis so einen gravierenden Bug nicht zu bemerken und zu reparieren.
Wofür gehen wir x Wochen 200tausendmal die selben Bosse klatschen und ärgern uns mit Nullcheckern? Weil es so spaß macht? Neee…fürs GEAR. Also es ist mega beschissen wenn man dann seins auch noch nicht bekommt. Nicht mal ne Info das jemand mehr würfelte!

Ist doch im Beitrag über Dir verlinkt… Habe ich erst vor drei Wochen aktualisiert.
Aber vlt. haben sich eure beiden Post auch zeitlich überschnitten.

2 Likes

kann sein, ich bin nur selten hier im Forum. Eig nur wenn wirklich was brennt :wink:

Steile These :smiley:
Wie oben gesagt, wenn du eine änderung wünschst, trag etwas dazu bei indem du das Thema an Big B schickst.
LG
Flauschkugel

Und warum muss es unbedingt ein Bug sein? Etwas weniger Drama würde dem Thema gut tun. Es wurde auch eine Möglichkeit aufgezeigt, was passiert sein könnte, ohne dass es sich um einen Bug handelt.

Du weisst schon das auch die, die leaven auch würfeln, da wird mit sicherheit jemand 99,x oder 100 gerollt haben, daher hast du es nicht bekommen. Und eine Ticketbearbeitungszeit von 3 Tagen… Ist doch wohl mehr als nur Gut.

mit Sicherheit nicht nach zwei Stunden oder? Solange habe ich nämlich gewartet. Da müsste ihre Zeit zu rollen längst abgelaufen sein.
99 habe Ich gewürfelt.

Eine Ticketbearbeitungszeit von aktuell 4 Tagen ist ehrlich gesagt ne Frechheit.

1. Gerne nochmals, du kriegst den Loot nicht nachgesendet.
  2. Auch eine 99 kann überboten werden.
  3. Du eröffnest ein Ticket, das extrem niedrige Prio hat gegenüber Leuten, die nicht einloggen können o.ä., da hat man eben lange Wartezeiten.

LG
Flauschkugel

1 Like
  1. Würde es aber nicht.
  2. Dann soll man wieder den Support auf Zack bringen, denn früher war sowas in einem Tag abgearbeitet.

Wenn ich meine Kunden solange warten lassen würde hätten sie mir Stinkefinger gezeigt und sich neuen Anbieter gesucht. Darf man gern sagen das Support bei WOW einfach unglaublich mies bis nonexistent geworden ist.
Und das, geht nicht.

Punkt 1 kannst du natürlich nachweisen?
Punkt 3 hast halt n schlechten Zeitpunkt erwischt und ein Thema, das nicht mal für drn Support gedacht ist.

Wie gesagt, da wird nix passieren selbst wenn du im Recht bist.

LG
Flauschkugel

Hier ist deine Ticketantwort:

dann tus doch–PS ??

Ich stand 2 Stunden lang in der Instanz, also ja??
Wenn das nicht für den Support gedacht ist, das offensichtlich ein auslaufen des Würfelzeitfensters nicht funktioniert…Was ist es dann?