Gibt es Offhand Items? (Resto-Druide)

Hallo zusammen,

Für meinen DD Specc habe ich eine 340er Waffe, für mich ausreichend, nur als Heiler laufe ich noch mit eine, 305er Stab rum.

Ständig bieten World Quests Einhand Waffen mit Int, aber ich habe bislang noch kein Offhand Item gesehen. Gibt es die überhaupt noch?

Lohnt es sich die WQ für die Einhandwaffe mit INT als Druide zu machen?

LG
Lohnt sich durchaus. In einigen Instanzen (Temple of Sethraliss und noch wo) können Offhands droppen, und für WQ gibt es durchaus auch manchmal welche, hatte da selber mit meiner Priesterin schon ein paar Mal Glück, bis ich endlcih einen Stab bekommen habe.
Danke für die Antwort. Mir selber droppte noch nie eines, und auch noch nie als WQ, daher war ich skeptisch:)
Du kannst auch mit Glück bzw Ausdauer eine 340+ Offhand bei der Kriegsfront ergattern. Da bekommt man ja nach jeder ein garantiertes 340er Item. Auch im LFR kannst du Glpxl haben wenn du nicht nur oder hc Raiden möchtest.

War bei dieser Magierin auch der Fall. Da ich sie gerade erst für nhc und hc ausstatte.

Auch hab ich schon Offhands bei WQs gesehen. Vor Kurzem sogar eine 340er für das Absolvieren eines Dungeons. Den kannst du dann auch nhc oder hc laufen, wenn dir das lieber ist.

LG
Ausserdem kannst du im Dungeon-Journal ja auch nachschauen welche Dungeons/Bosse welche Waffen droppen.(standardmäßig müsste das auf shift+J sein) Sowohl Eule als auch resto können mit einer 2-hand oder main-hand+offhand spielen.