Gibt es schon ein funktionierendes Addon für den Befehlstisch?

Gibt es schon ein funktionierendes Addon für den Befehlstisch?

Masterplan und Garrison Mission Manager gehen anscheinend beide schonmal nicht…

1 Like

Verfügbar sind derzeit lediglich simplere AddOns wie z.B. Covenant Mission Success Estimates auf Curseforge oder WoWI.

Das zeigt dir in einem kleinen Textfenster unterhalb des Missionsfenster eine Übersicht der reinen Schaden/Leben-Verhältnisse an.

An einem umfassenden AddOn, das die Fähigkeiten mit einbezieht, wird derzeit gearbeitet.

4 Likes

Eine Alternative wäre diese WeakAura (benötigt das WeakAuras-Addon), aber auch die berücksichtigt die Fähigkeiten (noch?) nicht. Da ich sie schon seit 2-3 Wochen nutze, kann ich zumindest aus der Erfahrung heraus sagen, dass sie bisher immer richtig lag, man darf es nur nicht zu knapp machen, typischerweise starte ich erst ab dem sie „Win: +5“ anzeigt (oder höher).
Ich hatte schon mal Fehlschläge bei „Win +1“, bisher aber noch keine ab „Win +5“.

https://wago.io/FTT0P82zx
1 Like

Das benutze ich nun schon eine Weile und bin zufrieden damit. Habe bisher alle Missionen erfolgreich abschliessen können.

Gibt es dafür schon einen Namen, damit man den Fortschritt eventuell verfolgen könnte?

Allen ein Frohes Fest und bleibt gesund!! :mrs_claus: :mrs_claus: :santa: :santa:

Grüßle

Ich müsste erstmal den AddOn-Dev-Discord durchforsten, WER das überhaupt programmiert & wegen Daten gefragt hatte :sweat_smile:

Nur keinen Stress :wink:

Das war Venture Plan von foxlit.

2 Likes

Vielen Dank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.