Gibt Legendary für Evoker überhaupt noch?

Mit 2 verschiedene Accounts habe ich als Evoker den Sakareth gefarmt (paar mal Normal dann nur noch Heroisch) aber bis jetzt nur ein einzige mal den Gesprungener Titanenedelstein gesehen für den anderen Evoker in der Gilde. Der erste Account hat mehr als 16 Sakareth Kills aber kein einzigen drop erhalten und der zweite 4. Sakareth Kill auch nichts. Mythisch haben wir den Sakareth noch nicht geschafft.

„Bad luck protection“… Pustekuchen - sogar in Reddit liest man schon viel darüber, dass diese rotz einfach nicht gibt :slight_smile:

Und 10.2 ist um die ecke … dann geht auch da keiner mehr Raiden und Bonität von den Legendäre Waffe wird wohl den 480er Waffe übertreffen … Toll gemacht Blizzard, jetzt hab ich erst recht keinen bock mehr auf den 10.2 Patch, wieder mal 12€ pro Monat mehr auf dem Konto - danke :smiley:

Nicht 24 Euro?

1 Like

Sogar auf Reddit? Dann muss das ja so sein… :sleepy:

Naja, hab’s auch mit zwei Evokern „gefarmt“, 2. Kill aufm 2. Evoker und er hatte das Teil in der Tasche. Bad Luck Protection hin oder her, es ist immer noch einfach Zufall/Glück.

Dann stellst du dir eine 486er Waffe her. Und ja das Ding gibt’s. Bei mir waren es 14 HC Kills.

Ich habs letzte Woche erst bekommen, also ja, gibts noch.
Ich weiß nicht, wie oft ich Sarka gekillt hab, ab nem bestimmten Punkt (Einführung der Bad Luck Protection) hab ich mir aber fast jede Woche ne Gruppe dafür gesucht, 12-13x warens aber insgesamt mit Sicherheit.
Ob die Waffe nun in 2 Wochen unbrauchbar wird, da bin ich echt gespannt.
Auf Wowhead ist sie mit Itemlevel 500 hinterlegt, was mich stutzig macht.

Nee, ab Itemlevel 472 ist sie bereits obsolet. Wer sie jetzt noch bekommt, kann sich den Aufwand wirklich sparen.

Was totaler Unsinn ist. Erst mal ist die Waffe eher Richtung 476-480 einzuordnen und dann sind die ersten Waffen die als Ersatz in Frage kommen ein „Super seltener“ Drop und vom Endboss. Beides auch erst ab HC.

Nö, eher so 480

1 Like

Falsch. Die Aussage stammt nicht von mir, weil es mir total am Ars… vorbei geht, sondern von Preheat. Und nein, besagte Waffe droppt nicht erst in HC, sondern in Normal und hat Itemlevel 476. Und stammt imho auch nicht erst vom Endboss.

Bei Heilern kann es anders aussehen, bei DDs jedoch nicht.

„At this time, we are not aware of any path to upgrade this weapon in Season 3. The effect is quite powerful, but given the large jump in item levels in Season 3, many players will look to replace this weapon by the end of the season with a Hero or Myth track weapon, particularly targeting those with cantrip effects like Vakash, the Shadowed Inferno and Dreambinder, Loom of the Great Cycle.“

Augvoker Guide Wowhead.

1 Like

Mein Evoker läuft seit gestern mit einer 457er Waffe rum (vom Questen im neuen Gebiet, und dann ein bissel aufgewertet). Und dabei hat S3 noch gar nicht richtig angefangen…

Damit hat sich Leggy need wohl erledigt.

Die Waffe könnte auch 470 sein und die wäre trotzdem um einiges schlechter :smiley:

1 Like

Trotzdem lohnt sich das Ding nicht, der impact ist viel zu lasch um es jetzt noch zu craften, wenn man aktiv M+ oder Mythraids spielt wird man sie kommende Season ersetzen. Wenn man beides nicht spielt, braucht man sie garnicht craften.

Ich hatte zu meiner aktiven Zeit keinen Drop und würde sie jetzt definitiv nicht mehr herstellen.

Gruß

Das man es die Season ersetzt ist ja klar, ging sich ja auch eher ums wann. Und was heißt denn lohnen? Man verliert doch nix dadurch, muss halt jeder selbst wissen.

War das nicht so dass das Ding an die 500k Gold verschlingt? Also nix verlieren würde ich das dann nicht nennen :face_with_peeking_eye:

Puh nee, vielleicht am Anfang, da könnte der Preis hinkommen. Hab meins vor ca. nem Monat gecraftet und hab knapp 100k bezahlt. Das einzig teure daran sind die Dracothysten, bei dem Rest sind die Preise alle ziemlich gefallen.

1 Like

Achso, ja gut dann könnte man sich das noch überlegen, wenn man es eh für seine „Sammlung“ haben will. War länger nicht aktiv, hatte nur die alten Zahlen im Kopf, 100k wäre es mir vllt sogar auch noch Wert.

1 Like

Die spannende Frage ist, ob es für das Legendary in S4 ein Upgrade gibt, wenn Aberus als Fated Raid zurückkommt.

Ich nehme an, wie der Bögen für den Jäger. Ich hoffe es halt :joy::joy: