hallo um die neue klasse zu testen wäre das hier die perfekte lösung gibts die noch oder nicht
hab die letzte mal glaub ich legion mal gespielt oder wod war das,
wenn ja wo wäre die zu finden horde seitig.
hallo um die neue klasse zu testen wäre das hier die perfekte lösung gibts die noch oder nicht
hab die letzte mal glaub ich legion mal gespielt oder wod war das,
wenn ja wo wäre die zu finden horde seitig.
Über Garnison konnte man sich dafür anmelden.
Ansonsten einfach hinfliegen.
dracthyr wird wohl keine garni haben^^
Also das erste was ich mit meinem Drakthyr gemacht habe, war die Garni freischalten ^^ also doch ja der hat auch eine ^^
die frage ist wo der eingang ist anscheinend ja im tempel des weißen tigers sehe da aber jetzt nichts wo ich das starten kann oder muss man jetzt erst mal die quests da machen?
Laut wowhead startet die Feuerprobe bei Prüfungsmeister Rotun im Tempel des Weißen Tigers:
https://www.wowhead.com/de/npc=72536/prüfungsmeister-rotun
Oder halt in den Garnisonen, sofern man die freigespielt hat.
Bale
Keine Quest.
Einfach NPC ansprechen.
Weiß nicht mehr welcher es war.
Ich kann Bestätigen das es so ist.
Falls man keine Lust hat die Garni freizuschalten so wie ich.
Dann kann man einfach zum Tempel des Weißen Tigers Fliegen und sobald man rein kommt auf der Rechten Seite genau am Eingang steht er Prüfungsmeister.
Man kann die Feuerprobe auch beim Klassentrainer betreten. Habe ich gestern erst mit meiner Druidin in Orgrimmar gemacht, um die endlos Welle 30 als Heiler zu machen.
Ansonsten in der Garni, ist richtig.
Das ist zwar Richtig, konnte mit dem Rufer aber keinen Klassenlehrer finden wodurch das hinfällig wurde und ein anderer Weg gesucht werden musste.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.