gab/gibts die möglichkeit in classic einen gegner in den focus zu nehmen? find gerade nichts oder bin chronisch blind
danke für die hilfe, schonmal
Also ich kann mich daran erinnern dass mir damals mal ein sehr guter Arena Spieler gezeigt hat dass ich dafür ein Addon runterladen musste.
Aber diese Erinnerung ist 15 Jahre alt, gut möglich dass es heute ohne Addon Funktioniert.
Ich schätze mal du willst wie in retail, das Fenster welches du in Fokus gesetzt hast, abgesetzt von deiner oder der Gegner Gruppe sehen richtig?
ja, ich möchte den npc den ich im focus habe beobachten können^^ wenn er zum beispiel seinen cc verlässt oder sowas. damit ich nicht immer das target wechseln muss.
Sollte laut diesem post eigentlich mit einem Addon möglich sein, allerdings weiß ich nicht welches, tut mir Leid.
hmmm, ok danke. bin gerade im spiel, finde aber nichts. ich guck nochmal die einstellungen durch
Schaue auch nochmal wenn ich zuhause bin
Ahhh, warte mal, du bist auf einem Classic Ära Server?
Ist dort überhaupt die Spielversion 2.0.1 aufgespielt?
Auf Classic BC geht Fokus weil es dort eingefügt wurde, in Vanilla Classic gibts die Funktion nicht.
ok dank euch, die version hätte ich aber eh nicht sagen können
schade, dann weiß ich bescheid
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.