Gibts eigentlich auch noch Belohnungen?

HI,

habe gestern 13 Uhr angefangen LFR zu machen davor hatte ich 2 myth+ gemacht (alles für eine Waffe). Bin dann mit dem LFR um 19 uhr fertig geworden. Habe von allen Bossen nichts bekommen was ja nicht so tragisch ist. Gab ja gut erfahrung was auch was Wert ist.
Danach habe ich bis 3 Uhr morgends myth+ gemacht und habe auch nichts bekommen.
Heute sitze ich seit 10 uhr und mache myth+ ich glaube das waren bis jetzt 3 Dungeons auch nichts in den Kisten.

Nun frage ich mich was das soll? hat da vlt einer einer Idee? ich meine 3/5 Leute haben immer Loot und ich bin nie dabei.
Wie gesagt gestern 13 Uhr angefangen bis 3 Uhr und habe 0 Items erhalten.

Nun parke ich mein Magier (geht nicht um den DK hier)

Echt schade, das man soviel Zeit investiert und nur mit only Rep Kosten aus der ganzen geschichte raus geht.

(JA) ich bin (mir) bewusst, das LOOT Random ist und BLIZZ dafür nichts kann. Gibt immer ein paar Glückvögelchen und Pechvögel. Ich gehöre wohl zur zweiten Sorte.

Ich habe noch einen 370 Stab :slight_smile: und genau aus diesem Grund bin ich halt gestern non Stop LFR, myth+ gegangen für nichts.
Weltquest habe ich nebenbei auch noch gemacht.

Was soll ich denn noch machen um mal von meiner Waffe weg zu kommen? Die trage ich seit 2 Wochen :slight_smile:

Grüße

Gerade wenn es noch ein 370er Stab sein sollte, geh ins AH und kauf dein lieblings Schmiedeerzeugnis (ilvl 400) resp. lass es vom Schmied deines Vertrauens Herstellen.

Und oder geh normale Myth inis, nicht den m+ krams, denn habter als Gruppe je Boss eine Chance Loot zu bekommen, nicht nur für die ganze Ini. Evtl ist da dann einer schneller bereit dir auch ne Waffe abzugeben (bzw. dank ilvl-Grenzen überhaupt fähig es weiterzureichen)

Joa normale myth habe ich noch nicht gemacht aber muss ich wohl diesen weg einschlagen.

AH da kostet ne Waffe 20k die habe ich nicht. Und naja in normale Dunegons also HC Dungeons dropt ja 415 also für mich zu Teuer für eine 400er waffe.

Aber dein Tip mit den normalen myth Dungeons werde ich einschlagen

okay 20k iss wohl wirklich mal ne Unverschämtheit, da würde ich auch eher selbst das schmieden skillen als das zu kaufen^^

und die Hcs hab ich schon wieder vergessen :smiley:

Ohne Looties ist das doch alles völlig sinnlos.

wie meinst du das Exergie?

Stäbe bastelt der Juwelier, Schmied kann nur einen Dolch bauen, wofür du dann natürlich auch noch ne Offhand vom Schreiber brauchst :smiley:
@TE: Weltquest, weiter M+ spammen, NHC, auf die Gebietsquest mit Waffe etc…
LG
Flauschkugel

ich versuche mein bestes :slight_smile: ich hoffe ja noch auf die Truhe am Mittwoch wobei ich da noch nie eine waffe drin hatte und schmuck auch nicht. Meine chars gönnen sich meist Hände, Füße, Handgelenke und hin und wieder mal nen Ring. Den rest bekomme ich nicht zu gesicht.

Aber nächste Woche muss ja fleissig mytische Dungeons gegangen werden da ist sicher was dabei.

Mich nervte es nur etwas, das man soooo viel zeit investiert seit ca. 2 Wochen mache ich quest gehe hin und wieder mal ne random HC, gehe myth+ gehe raiden[nhc] noch nicht soviel down sind gerade dabei uns einzuspielen. Gehe lfr und naja trotz alle dem nicht mal eine Waffe.
Finde ich Persönlich schon traurig.
Aber naja was solls, muss ich weiter gucken.
Finde es Persönlich auch schade das die Entwickler soviel Items ins spiel gebracht haben und dabei Waffen/schmuck so eine geringe CHance gegeben haben zu droppen. Mit Füßen, Ringen, Armschienen kann ich mich Tod schmeissen.
Ich hoffe mit 9.0 kommt wieder Qualität ins Spiel.

Grüße

Ja hast recht, tut mir leid, solche Bemerkungen wie

scheinen in letzter Zeit von mir vollkommen ignoriert zu werden, ka. was da bei mir los ist :P.

Aber so eine Aussage

nach nur 2 Wochen des angestrengt farmens finde ich daneben sorry. Manch einer muss wegen lootpech schon ganze Monate damit verbringen hinterherzulaufen (vor allem bei z.B. Schmuckstücken aus Raids).

naja die jenigen farmen aber sicher ein bestimmes Item oder? ich will doch nur irgendeine Waffe die besser wie 370 ist :slight_smile: für manche items die ich unbedingt will habe ich natürlich auch schon mal monate gefarmt bis garnicht erhalten

Dabei ist egal ob One Hand oder 2Hand. Weil eine Offhand habe ich schon seit Wochen nur kann ich ohne OneHand nichts mit anfangen ^^

Ja stimmt schon.
Haben wir eigentlich PvP schon ins Spiel gebracht in diesem Thema hier?
Als noch einer weitere Möglichkeit an eine Waffe zu kommen. Dauert nur leider nen Weilchen, ich weiss nicht der wie vielte Schritt bei den Eroberungspunkten das erste mal eine Waffe anbietet.

Gleich beim ersten Mal.

Ja mensch Ciri :smiley: du hier? Ja 440er Waffe gibt’s beim ersten Mal, das ist korrekt.
LG
Flauschkugel

Fehlinfo meinerseits rausgenommen

Das wäre mir aber neu. Die ist immer 5 GS unter NHC gewesen in BfA, also wäre es 440.
LG
Flauschkugel

Kann ich bestätigen, vor zwei Wochen erst gemacht und es gab definitiv eine 440er Waffe.

Ja ihr habt recht, die erste Belohnung hatte immer 5 Itemlevel weniger als die folgenden. Wobei die neue Waffe direkt auf 460 war :face_with_monocle:

Sorry und Gruß

Ja verstehe den Sinn dahinter auch nicht, ist recht irreführend und unschlüssig das Ganze im ersten Moment.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.