Gibts noch Gründe für lvl stop?

Bin grad dabei die Charliste etwas „aufzuräumen“ und Uraltchars entweder zu entsorgen oder auf nen sinnvollem level weiterzuleveln. Durch das Event geht da ja fix.

Bevor ich dabei jetzt irgendwo zu weit geh,
gibt es (außer den offentsichtlichen lvl 10/11 und 20) noch irgendwelche level auf denen man nen Stop einlegen könnte/sollte?
Sowas wie Erfolge die leichter sind, oder nur bis zu nem bestimmtem Level erzielt werden können? Transmog das nur in nem bestimmtem lvl bereich dropt?

auch weil Quests wenn man den meister der lehren anstreben sollte leichter werden… oder überhaupt machbar :smiley: versuch mal zb Monster nur zu schwächen auf Maxlvl wenn nur bis 30 skaliert oder so :smiley:

manche questen auch alles durch um zu schauen, wieviele Quests es am ende sind.
Mein Jäger ist derzeit mit 22 noch in Azeroth zugange :slight_smile:

1 Like

:slight_smile: Das Problem hatte ich auch lange Zeit, bis ich einen coolen Tipp gelesen habe: Weiches Schaumstoffschwert, also das Spielzeug. Damit den Mob anvisieren, denn das tötet ihn nicht. So geht das Schwächen mit jedem Level.

5 Likes

Levelstop und Chromietime löst eigentlich dieses Probleme. Egal auf welchem Level bis 69.

Meister der Lehren oder einfach nochmal alten Content durchspielen. Ich finds ätzend wenn ich überall durchrofln kann. Das ist dann nur noch Quests einsammeln, ins jeweilige Gebiet fliegen, die Gegner wegpusten und Quest wieder abgeben. Irgendwann höre ich dann auf die Questtexte zu lesen und es wird halt einfach nur langweilig.

Dann lieber langsamer und mit Überlegung. Und für so tolle Quests wo man 3 oder 5 Leute für braucht hüpf ich fix in die Hauptstadt zu Chromie, mach die Quest und dann wird mit Chromiezeit weitergespielt.

3 Likes

Eine ernst gemeinte Frage. Wie genau machst du dies?
Denn bei mir ist es eigentlich egal ob ich lvl 10 oder 70 bin, es fällt es so gut wie alles Instant um. Gibt es einen besonderen lvl Bereich oder einfach ohne equip spielen?

Finde nämlich das normale lvln auf recht langweilig und viel zu schnell.

Bei den Spielzeughändlern in OG und SW, also die die mit dem kleinen Handwagen rumfahren, kann man ein „Weiches Schaumstoffschwert“ kaufen.
Mit dem lassen sich alle mobs auf 5% oder so runterkloppen.
Mit dem kann man alle quests machen, für die man geschwächte Mobs braucht.

1 Like

Brysal
in welchen leveln sollte man levelstop einlegen ?
Alle 5 Level. Also mit 5, 10, 15, 20 usw. Nur so kannst du das Spiel mit allen Quests und Erkundungen durchspielen.
Darauf wärst du nie gekommen, stimmts ?

Der Entwickler gibt uns nicht die Möglichkeit, die Levelgeschwindigkeit selber zu bestimmen. Mit dem EP Eliminierer in Schloss Sturmwind konnte man das auf genannte Weise kompensieren. Bis in Dragonflight die Entwickler ihre Finder reinstecken mussten und den EP Eliminierer begrenzten. Zusammen mit dem Streichen der Fäden des Schicksals vernichteten sie damit die Schattenlande komplett. Auch in Dragonflight werden wohl der smaragdgrüne Traum, die Zaralek Höhle, die verbotene Insel nicht mehr spielbar werden.
Deshalb die Forderung : Finger weg vom EP Elimihierer ! Freiheit für die Spielersklaven !

Ok, ich stelle fest ich hab Dummfug geredet :scream:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Gammelgear hilft nix und ich habs eben mal mit mehreren Chars getestet, die Mobs kippen alle recht schnell aus den Latschen. 2 Tasten und tot.

(Ich bin grad beim Meister der Lehren dran, will den mit meinem Rufer machen und dachte immer, wow bin ich gut, wie schnell die Mobs doch sterben. Scheint eher so als ob die generell nicht viel aushalten. Schade, ich liebe Herausforderungen.)

1 Like

Jetzt hab ich auch ne Frage. Warum nicht auf ein Level ziehen, Levelstop einlegen und das reicht dann für alle Gebiete?
Mein Rufer ist 52, wenn ich ein Gebiet spiele wo ich in Inis rein muss oder ein Raid zu gehört geh ich fix nach Sturmwind zu Chromie, stell auf Jetztzeit ein und lauf die entsprechende Instanz.
Ja ich weiss, ich könnte auch über Dungeonfinder rein aber ob ich mit ner Gruppe durchras oder allein - nimmt sich nicht viel. Ist nur stressfreier für mich.

besten danke für den tipp. wusste ich bis eben auch nicht und hab es erfolgreich getestet.
d.h. ich muss mich nicht mehr nackig machen um alte erfolge und co zu farmen :smiley:

zum lvl stop, i
ch nutze ihn bisher nicht, aber überlege einen neuen char zu machen und den in meinem classic (kata) zu leveln/spielen. und dort kurz vor abbruch einen lvl-stop einlegen. dann könnte ich immer wenn ich lust habe diesen char spielen ohne immer einen neuen anzufangen

1 Like

Ich weis nicht was sich alles geändert hat aber mit den bisherigen Beschränkungen hätte ich 25 (einige Dungeons und Gebiete) 30 (Fliegen) 40 (mehr Dungeons) und 45(noch mehr Dungeons) gesagt

Manchmal kann es für die Geschichte hilfreich sein. Als ich im März meinen BfA-Story-Zwerg gelevelt habe, war ich durch einen „Überforderungsthread“ vorgewarnt und habe mich dann selbst ausgebremst, um bestimmte „Ereiche-Level-X-um-mit-der-Kampagne-fortzufahren“ nicht zu schnell zu erreichen und die Geschichte nicht zu sehr durcheinanderzubringen. Das war in dem Fall unter anderem die Kriegskampagne, die ja ursprünglich Endlevel-Content war.

2 Likes

Bis Level 60 bzw. 61.
Noch geht Chromietime nicht bis 70.

Die zwei Wochen.

Level 40-45 (ich würde 45 nehmen) sind scheinbar ganz gut um Erfolge in Dungeons nachsammeln zu können

Und nen Char auf 59 um Chromietime nutzen zu können für Rare camps/farms - am besten pro Fraktion einen

gibt es nicht den einen ulduar erfolg bei agalon, der nur vor einer bestimmten stufe möglich ist?

1 Like

Stimmt den gibt es
Herold der Titanen (also der Titel) - glaub der Levelstop ist hier 35

Hallo Welt,

ob jetzt Level-Stopp einem wichtig ist, kann jeder für sich entscheiden.

Eben getestet (vor ein paar Tagen hat es noch nicht funktioniert). Es funktioniert Level-Stopp mit Level 69 und Level 70.

Chromie-Zeit kann Stand heute in beiden Fällen mit diesen Leveln nicht aktiviert werden.

Viel Spaß

Eben erneut getestet - Level-Stopp…

… funktioniert mit Level 69.
… die Chromie Zeitkampagne kann mit Level 69 angenommen werden, wenn keine TWW Start Quest im Questlog ist.
… funktioniert nicht mit Level 70

Allen viel Spaß beim Questen, wo und in welchem Level Bereich oder Erweiterung auch immer.

2 Likes