Gift beim Instanzbeitritt verschwunden

Ich wollte euch was fragen, ist es Absicht, dass das Gift beim betreten der Instanz verschwindet?
Ich habe mich nämlich nun über Zeitwanderung gelevelt und mich stört es, dass jedes Mal wenn die Gruppe aufploppt ich erneut Gift drauf machen muss.

Das ist nur bei Timewalk so, weil es am Anfang mal einen Bug gab, dass die Gifte nicht runterskaliert wurden. Um das zu umgehen, werden sie entfernt wenn man Timewalk Dungeons betritt

2 Likes

Was er hier sagt. Das selbe scheint wohl auch bei druiden mit dem formwechsel zu sein, die werden in der form angezeigr aber skills gehen nicht. Zumindest hatte mal einer das problem in meiner gruppe wo ich ihm zum hin und her wechseln der form geraten hab weil ich mich an die gifte erinnert hab. Dann liefs auch wieder

Wenn du den TW dungeon nicht verlässt zwischendurch, das heißt von einem direkt in den nächsten wechselst, bleiben die gifte auch drauf

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.