Gifte im Pvp reset

Liebe GMs,

bekommt man das denn nicht hin, das die Gifte vom Schurken, wenn diese außerhalb der Arena neu aufgezogen werden bitte auch BEIDE nach dem invite bleiben, kann doch nicht so schwer sein…

1 Like

Das fragst du die falschen Leute, die GMs hier sind doch keine Entwickler. Du kannst aber ingame Vorschläge einreichen, die dann die DEVs mehr oder minder erreichen.
LG
Flauschkugel

Doch, es ist so schwierig, da durch verschiedene „buffsituationen“ der Schaden der Gifte zu gering oder zu gewaltig ausfallen könnte.
Von daher dürfte es ja auch nicht dass Problem sein, in den 30 Sekunden vor Start des PvP Kampfes zwei Knöpfchen zu drücken.
Ich weiß, ist nervig, geht aber pet-Klassen auch so.

2 Likes

ka mit welchen giften du spielst aber man spielt an sich immer mit den selben giften von daher seh ich es nicht ein, ein gift was 60 mins cd hat immer stehen zu lassen und den anderen immer auffrischen zu müssen, wenn ich es ändern will, dann kann ich es tun um eine andere „buffsituation“ zu erhalten.

1 Like

Ich rede nicht von den Giften an sich, sondern von solch Sonderfällen wie legacy-Raid machen und von dort aus Arena anmelden → Gifte machen zu viel Schaden. Oder Gruppen-sync oder timewalk oder oder oder. Ist halt das einfachste, jedes Mal einen "Reset"zu haben.
Wenn dir das zu anstrengend ist und du lieber die Situation haben möchtest, das es zu absolut unbalancierten Buff-Situationen kommen kann, schreib in-game einen Vorschlag…

1 Like

Ich raide nicht, ich mach keine timewalks oder oder oder.

Ich möchte einfach nur PvP spielen und meine Gifte, die ich in OG aufsetze auch wirklich beide komplett 1 stunde lang verwenden…

1 Like

Also willst du, nur weil du in den paar Minuten Arena zwei Knöpfe in der Vorbereitung drücken musst, eine Problematik heraufbeschwören, die so nicht sein müsste.
Ich würde gerne die Gifte ganz weg haben, sind total unnötig…
Jetzt haben wir eine Patt-Situation…

Damit könnte ich besser Leben als das ich jedesmal neu Gifte auftragen muss…
Sorry aber nicht jeder zoggt nur 1-2 mins Arena sondern auch mehrere Stunden und bei 2s vorallem hast du 50-100 games und da hab ich einfach keinen BOCK das jedesmal anklicken zu müssen.

Hab wie schon empfohlen ein Ingame-Vorschlag gemacht, denke das war das hilfsreichste was du mir vorgeschlagen hast :slight_smile:

3 Likes

Ja hast recht es nervt sehr

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.