Gilde auf Blackmoore

Während des Kochens zocken Zeit vergessen und dann Pizza bestellen.

1 Like

Passiert das ein oder andere mal tatsächlich :smiley:

1 Like

Das klingt lecker, aber was ist Schlagobers?

Schlagsahne ^^

Der Klassiker…ich kann garnicht sagen wie oft mir das passiert ist :rofl:

Ich schaffe es Wasser anbrennen zu lassen.

Tcha leider liegst du mit der Aufstellung falsch auch das lesen von logs sollte evtl mal gelernt sein! Ich Persönlich bin nur ein mal glaube ich bei den Generälen gestorben wo ich nicht sterben sollte! Des weiterem beim Sire hieß es alle sterben und ich stand bei den beiden Trys die ich mitmachen durfte trotz Befehl zu Wipen einmal sogar als vor letzter und beim anderen mal einer von den letzten 5.
Ich habe Screens von der Unterhaltung die ganz normal verlief und ich ganz höfflich gefragt habe warum man einfach gekickt wird!!

Wen du Ahnung hast dann weist du das die erste keine Phase beim Sire für Dotter Klassen ist, aber so viel zu deinem Klassen Verständnis!! Wen du Ahnung hättest dann hättest du gesehen das es 249 raid war also fehlten wie viele DDs???
ich sag es dir 5 da heiler die Boss HP so hoch pushen… dann guck dir mal die logs weiter an wie sie danach gespielt haben ich sag es dir nämlich 239 und nach 3 oder 4 Trys dann gelegt…
So viel dazu zu deiner Anmerkung aber ich habe das Gefühl das du einer aus diesem Raid bist bzw. weist wen ich meine…

Ah die Erklärung das man gekickt wird bevor die letzten Bosse kommen ht mich ziemlich beruhigt -
passierte mir gestern auch in einem Raid .
Naja da ich nur mittags raiden möchte wird mir nichts anderes übrig bleiben als jede Woche das Risiko einzugehen .

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.