Gilde auf Thrall gesucht

Hallo,
gibt es eine Gilde die auf Thrall einen BM Hunter aufnimmt? Kämpfe mich gerade solo durch alles, aber das macht nicht so viel Spaß.

Habe über 1 Jahr Pause gemacht und mich jetzt gut 4 Wochen neu eingefunden. Kenne nur die alten Dungeons von Shadowlands, Raids damals nur selten über LFG besucht aber mit wenig Erfolg.

Generell ist es gerade als Neueinsteiger extrem schwer über LFG eine Gruppe für M+ zu finden denn meistens wird man abgelehnt (Score noch zu niedrig, oder weil Hunter?). Persönlicher Fokus eher auf M+ Dungeons. Würde gerne mal Tazavesh sehen aber es gibt keine Low M+ Gruppen, nicht mal Heroisch im LFG und Solo hat es nicht geklappt.

Wow ist für mich Freizeit neben Beruf und echtem Leben, daher sollte es eine lockere Gilde sein die nicht 24/7 Discord Präsenz erwartet und gerne auch noch alten Content besucht…

Hallo Pepé!

Wir die Gilde sind aktuell am Rekrutieren für M+, Gildengeschehen und Raid.
Dabei ist uns in erster Linie (gerade M+) egal, wie viel Erfahrung du bisher gesammelt hast, da alles lernbar ist.
Soweit möglich versuchen wir gildenintern unsere Schlüsselsteinchen zu laufen (an dieser Stelle gesagt: geht nicht immer).

Discord-Präsenzpflicht haben wir keine, Anwesenheit dort ist aber gern gesehen, zumal meist auch jemand im Sprachchat ist ^^

Kleiner Tipp an dieser Stelle zu Tazavesh (zumindest für HC):
Du kannst im Dungeonbrowser spezifisch für die beiden Teile anmelden, wenn dich der Zufall da nicht reinschickt ^^

Wenn dir das soweit zusagst melde dich gerne bei mir (battle.net Safra#2492) bzw. bewirb dich übers Tool bei uns.

Viele Grüße!
Safra/Annayra

Hallo und Danke für die Rückmeldung. Ich habe gestern über das Gildentool Rewind angeschrieben…