Gilde: BrainLag sucht neue Mitstreiter

Grüß euch, die Gilde BrainLag sucht nach neuen Membern!

wir suchen noch gechillte Discord-aktive Mitspieler für den HC- Raid und danach Mythisch. Derzeit befinden wir uns auf dem Stand 4/8HC.

Weiters suchen wir noch M+ Motivierte Leute. Von KSM bis Low-keys haben wir alles vertreten.

Das ganze Zeug was euch überall versprochen wird zwecks „Rl geht vor“ „Familienfreundlichkeit“ etc halten wir tatsächlich und werden nicht von Rage-Girls/Boys geführt.Bis jetzt hat sich jeder Neuling gut aufgehoben gefühlt und fühlt sich nachwievor wohl :slightly_smiling_face:

Solltest du dich angesprochen fühlen meld dich einfach :slightly_smiling_face:

BNET: ShockZ#2444 oder GaunerGovor#2211

LIEBE GRÜßE

Hi,

Was sucht ihr denn für euren Kader und wann sind eure Raidtage?

LG

Smallballs

Wir suchen nun noch verstärkt nach Tanks für M+ und als 2nd Tank für den HC Raid. Stammplatz möglich. Push :slight_smile:

Hey suchst du noch?

Hallo ich bin Wiederkehrer und suche für meinen Tank eine Gilde zum zusammen besser werden in M+ und den Raids. Ich habe ShockZ#2444 mal eine Anfrage gesendet. Mit freundlichen Grüßen Teajom

Wir suchen weiterhin Verstärkung für unsere Gilde , M+ , Mythic Raid, HC Raid usw^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.