Gilde BrainLag sucht weiterhin Verstärkung

Grüß euch :slightly_smiling_face:

Zur Vervollständigung unseres Mythic-Raid Kaders suchen wir noch motivierte Unterstützung. Derzeit stehen wir bei 4/8 HC und raiden Donnerstag und Sonntags. (dritter Tag für die ersten Bosse auf Mythic)

Wenn du Discord-Aktiv bist und auch gerne M+ in allen möglichen Höhen rennst dann meld dich :slightly_smiling_face: (auch wenn du am Raid nicht interessiert bist :slightly_smiling_face: )

Das ganze Zeug was euch überall versprochen wird zwecks „Rl geht vor“ „Familienfreundlichkeit“ etc halten wir tatsächlich und werden nicht von Rage-Girls/Boys geführt. Die täglichen positiven Feedbacks bestätigen unser Gildenklima. Überzeugt euch selbst :slightly_smiling_face:

Wenn du ein Teil von uns werden willst, zögere nicht und schreib uns :slightly_smiling_face:

BNET: ShockZ#2444 oder GaunerGovor#2211

Grüße Alpenwunder / Yevimaru

Hallo liebe Gilde BrainLag,

mein Kumpel und ich sind gerade auch nach einer Gruppe für HC am suchen :slight_smile:

Folgende Rollen könnten wir bieten
1x Warri Tank
1x Warri DD

Wir sind Casual Spieler und haben jetzt den normal run ein paar mal durch und suchen jetzt nach einer „Herausforderung“

Kann man sich für den Raid bei euch im Vorfeld via Discord anmelden/anmelden wenn es bei einem von uns nicht geht?:slight_smile:

Einfach melden wenn ihr noch 2 Warris sucht

Danke und grüße :slight_smile:

hey können gerne im DC mal quatschen

Klar gern :slight_smile:
Wie finde ich dich in Discord ?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.