*Gilde Bzw Mitspieler suche*

Hello an alle!

nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen Classic zu bestreiten. Da ich aber eher der Type Spieler bin der echt ungern alleine spielt würde ich gerne nette/lustige Mitspieler suchen die mich auf meinem weg durch classic führen oder auch unterstützen.

Ob Gilde oder auch ein nettes Grüppchen von Spielern.

Man sollte nur nicht zu viel erwarten von mir da ich classic letztes Jahr einmal angetestet habe und das war es dann auch wieder.

Falls die frage kommt wonach ich suche werde ich es vorab sagen.

Ich suche keine Progress Gilde

Ich suche auch keine aktiv bezogene PvP Gilde

Ich möchte einfach nur eine gruppe haben mit denen man spaß haben kann. Anfänger freundlich ist. Und viel Humor hat.
Nun zu mir:

Mein Name ist Ricardo

Ich bin 20 Jahre alt

Komme aus NRW

Ich bin Relativ humorvoll und verstehe einiges an Spaß

Ich spiele seit dem ich 10 Jahre alt bin Wow .Heißt also kein absoluter Neuling.

Bin momentan in einer Ausbildung und deswegen auch manchmal für 2 oder 3 tage nicht am Pc. (ich hoffe das man mir das nicht übel nimmt)

Wenn es um Klassen oder Server geht bin ich relativ frei.

bevorzugte Fraktion ist natürlich Horde

Kann aber auch Allianz spielen falls Interesse besteht

Ich werde komplett neu anfangen und versuchen mein bestes zu geben ^^

Ts als auch Discord sind vorhanden.

bei Fragen oder Interesse auf battlenet/Facebook anschreiben

RIcardo Volp
Evellynn#2940

noch viel Spaß und frohes gelingen in Classic

Push, falls du noch keinen Partner hast :+1: :smiley:

Hi Ricardo hab dir mal eine Anfrage im Battlenet geschickt

leider immer noch auf suche ^^

Hi,

wenn du zusammen leveln möchtest, können wir gerne zu zweit einen Chat hochziehen. Habe bisher nur einen Tauren dudu auf lvl 15 auf dem Patchwork Server.

Grüße Ben.

könnte man machen. Wenn du Discord hast geb ich dir den Namen da kann man ja mal quatschen wie es auch zeitlich so passt ^^

Push ^^ immernoch auf suche auch geren für tbc^^

Hi,
ich bin derzeit auf Transcendence Horde unterwegs. Habe selbst von MoP bis BfA gespielt und vesuche mich derzeit in Classic. Habe nen 13er Undead Priest und probiere grad nen Tauren Schami der grad Stufe 8 ist. Bisher bevorzuge ich den Schamanen.
Habe auch schon überlegt Partner zu suchen.
Das du mal 2,3 Tage nicht on bist ist okay, auch ich kann nicht immer jeden Tag ^^
Bin 23 und Ts und Discord und angenehmes Mikro sind auch bei mir vorhanden.
Auch will ich nicht durchs spiel stressen sondern mache es zurzeit gemütlich ohne jeglichen Zeitdruck mit vorfreude auf TBC.

1 Like

hört sich sehr gut an ^^ kannst mich ja bei gelegenheit auf discord adden ^^ BarasNoJutsu#6925

Bin aber bis zum 13.2 nicht aktiv da ich besuch von meiner freundin habe. ^^

1 Like

Grüß euch suche auch nach mates für classic tbc bin 21 jahre

könnt mich gerne adden: StevenParker#5449

Hallo Garohk,

eventuell ist Savium was für dich. Ich hinterlasse einfach mal den Forenpost.

Gruß

1 Like

Danke dir :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.