Gilde bzw. Raid gesucht

Hi,

da meine Gilde seit einiger Zeit das Raiden eingestellt hat bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde bzw. einem Raid.

Mehr wie 2x in der Woche möchte ich mich nicht verpflichten und nicht vor 19:30. HC sollte immer Ziel sein, mehr ist Zugabe und von meiner Seite nicht wichtig. Mir kommt es vor allem auf ein gutes Miteinander und den spaß an.

Da ich die letzten Monate solo unterwegs war habe ich den Druiden lieb gewonnen um schnell Gruppen als Tank zu finden würde aber am liebsten als DD spielen. Heilen kann ich nicht wobei ich das im raid nicht ausschließen würde. Ich müsste mich nur reinfinden. Alternativ hätte ich noch eine Hexe und einen Jäger. Der Jäger wurde aktiv gespielt mit einer Rio von 2,9k soll aber eigentlich in Zukunft einstauben ^^

Zu meiner Person. Ich bin 31 Jahre, berufstätig und habe einen Sohn. Stehe also mitten im Leben und habe somit kein 24/7 für dieses Spiel Zeit ^^

Gerne könnt ihr Rückfragen stellen und euer Battlenet hier lassen wenn Interesse besteht. Ingame vor allem abends an Elenoá-Lothar

Liebe Grüße

1 Like