:dracthyr_blob_dance_animated: Gilde EVOLUTION [Eredar] sucht: DDs für Mythisch-Raid und Tank(s) für M+

Hallo zusammen!

Wir sind eine familiäre Gilde und einige von uns spielen schon seit etlichen Jahren zusammen. Wenn Du motiviert und bekloppt genug bist, es mit uns auszuhalten, bist Du gerne willkommen! :smiley:

Wir clearen aktuelle Contents im NHC (Saisonstart) und HC Modus (Dauerhaft) sowie Mythisch gerne mal die ersten Bosse (im Moment Stand 02/2024 3/9 nach 2 IDs). Hier würden wir gerne noch weiter anknüpfen, da definitiv noch mehr möglich ist! :muscle:

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach

• 2 Tanks für unsere M+ Gruppen (Keys zwischen +18 bis +24) sowie

• DDs für die Aufstockung des Mythisch Raid-Kaders, damit das Stattfinden unseres 1-Tages-Raids zu möglichst 100% gewährleistet werden kann. :crossed_fingers:

Raid: Sonntag Invite: 19:15, Pull: 19:30, Ende: 22:00 Uhr

Mythisch+: Dienstag/Donnerstag ab 19:30 Uhr

An den übrigen Tagen finden sich auch immer Leute zusammen für M+.

Du kannst uns gerne auch vorab live in Action auf Twitch sehen (Streamer-Kanal: Damnexxx) um Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen, wie das bei uns so abläuft :grin:

Wir erwarten von Dir:

:point_up: aktive Teilnahme am Gildenleben
:point_up: Verständnis deiner Klasse
:point_up: Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
:point_up: Raidvorbereitung (z.B. Guide)

Was wir Dir bieten:

:+1: Einen gut organisierten und dennoch für Vorschläge offenen Raid
:+1: Erfahrene Raid- und Gildenleitung
:+1: Faire Lootverteilung mit RC-Loot-Council (Spieler:innen bestimmen selbst mit)
:+1: Motivierte, passionierte aber etwas in die Tage gekommene (30+) Spieler:innen :face_with_peeking_eye:
:+1: Jede Menge M+
:+1: Discord-Server (auch private Nutzung)
:+1: Immer ein offenes Ohr für deine Belange

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Discord: Damnexx

Viele Grüße
Alex

3 Likes

Moin Moin.

Sucht ihr noch? Gibts irgend eine Frist zur Anmeldung für den Raid? Ich kann immer erst Mittwoch 20:15 Uhr zusagen ob ich Raidfertig bin. Vorher läuft leider die Tagesschau und da hab ich keine Zeit. Und von Sonntag 22:00 Uhr bis Mittwoch 20:15 Uhr hab ich Nachtschicht.
Ansonsten würde ich gute Laune und wenig Talent mitbringen.

PS: Könnte auch noch meinen Couseng mitbringen, der kann nichts aber rollt auf alles.

Hey ^^
was für dd´s sucht ihr noch ?
Habe monk, Pala und dh alle 484+ mit jeder menge erfahrung !!
Auch Tank erfahrung vorhanden !! ^^