Gilde für 9.2 gesucht (Raiden)

Hi Leute,

Suche eine aktive Gilde für’s Raiden in 9.2.
Da der aktuelle Raid mich 0 interessiert in richtung neuer Patch :)…

Was ich genau suche ist eine entspannte Gilde die aus Spaß raidet und mit Ergeiz dabei ist…

Was ich gar nicht brauch ist eine Massen/Progress Gilde!!

Laufe auch viel und gerne M+ aktuelle Rio ist bei 2,4k… zum Thema M+ will ich bloß noch sagen das ich aktuell in einer angehene Stammgruppe bin :).
Wenn das euch nicht stört ist alles ok.

Helfe auch gerne in Key’s aus wenn grad nix anliegt in der Stamm:)… Key höhe ist mir denn auch egal helfe gerne in der Gilde aus.

Ja das war es eigentlich auch schon :smiley:

Falls Interesse besteht und es euch nicht stört das ich in einer Stammgruppe bin, denn meldet euch gerne hier drunter. Danke für lesen!

MfG Nazall

Fear the Reaper

Über uns:

Wir betrachten jedes Mitglied als Vollwertig, egal ob er nur aus Vergnügen spielt und einfach nur rumdaddeln möchte oder aktiv bei Raids dabei ist und sich dabei verbessert.

Worauf wir Wert legen:

Wir legen Wert auf ein harmonisches Gildenleben, auf Spaß am Spiel und menschenwürdigem Verhalten in und ausserhalb der Gilde. Flame, Beleidigungen, Spam etc gehört für uns nicht dazu und tolerieren es auch nicht von Membern. Dennoch sollte man ein “dickes Fell” mitbringen und sich nicht zu schade sein den Mund aufzumachen, denn ab und an sinkt das Niveau im Discord.

Über euch:

• Eintritt ab 18
  • funktionierendes Headset und Ts
  • stabiles Internet und stabiler PC, Laptop usw.
  • Kritikfähigkeit, Freundlichkeit, Bereitschaft sich „einzubringen“
  • angemessener Erfolgshunger (Ehrgeiz)
  • Wille zur Verbesserung für Raidteilnehmer

Unsere Ziele:

Wir wollen Spaß am Spiel und eine tolle Community. Egal ob wir Raiden, Instanzen laufen, Farmen, irgendwo doof rumstehen oder im Discord miteinander reden und chillen. Wir sind für fast jeden Spaß zu haben und Respektieren die Wünsche der Member…

Aktuell suchen wir für den Raidkader:

• einige DD`s (Dh, Warri, Rogue, Dk, Hunter, Mage, Schami)

Unsere Raidtage sind:

• Freitags und Dienstags
  • ein Communitytag wird noch geplant

Die Raidzeiten sind:

• Freitags: 20:00 (19:45 inv.) - 22:30
  • Dienstags: 20:00 (19:45 inv.) - 22:30

Es kann auch mal bis 23 Uhr gehen, wenn wir zum Beispiel eine Besprechung nach dem Raid führen oder ein Boss nur knapp überlebt hat.

Während des Raids besteht bei uns eine Discord-Pflicht!

Die Gruppenaktivitäten werden überwiegend über das Discord organisiert!

Solltet ihr Interesse haben oder noch mehr Fragen dann schreibt uns einfach ingame an oder über Battle.net und wir laden euch gern zum Gespräch ein.

bnet: Dante#211276

Hey Nazall, schau dir doch mal unsere Werbung an, vielleicht spricht sie dich ja an.
[H] Veni Vidi Wípe sucht Verstärkung für ihren Raid und M+!