Gilde für einen ü 50'er auf Eredar (BM/MM Hunter)

Hallo zusammen, ich (ü 50) würde mich gerne (nach langer Zeit ohne) einer Gilde anschließen. Seit Januar 2020 bin ich wieder in der WoW Welt und habe mich mit Quest’s und div. Ini’s so nach oben gespielt.
Gibt es auf dem Eredar Server noch eine Gilde die das Spiel oder den Spaß im Vordergrund hat und nicht verbissen versucht die besten zu sein und beim ersten Wipe gleich den (nicht so tollen) Spiele kickt? Die trotzdem hin und wieder Raiden, Ini’s (jeder Art) geh’n und dabei lachen können?
Ich habe von BC bis BfA auf Shattrath gespielt und dann (warum auch immer) meinen alten Account gekündigt (naja, über 200 Std. für die Katz^^). Letztes Jahr (vor Corona) wieder angefangen und meinen Jäger (Main GS 200) und Dudu (GS 140) hochgespielt. Würde mich freuen wieder in einer Gilde zu sein und zusammen zu spielen. Ach ja, bin Schichter und mein Garten im RL gefällt mir auch ganz gut^^. Freue mich von Euch zu hören.
Grüß’le Tulajo

Hallo Tulaja,

wirs sind zwar auf dem Realm " Kult der Verdammten " beheimatet, aber was Du so schreibst bzw. suchst trifft in etwa unser Gildenprofil.

Ich lass Dir mal unseren Forenpost hier.

Sollte Dich ein Servertransfer nicht aufhalten, würden wir uns freuen Dich kennenzu lernen.

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Danke für den schnellen Post, aber habe mehrere Charaktere hier und solange nur einzelne und kein kompletter Account umziehen kann bringt das noch nix bzw. ist zu teuer.
Grüßle Tulajo

Grüße Dich, du würdest gut zu uns passen schau dir am besten unsere Gildenwerbung an :wink:

Gildenwerbung :slight_smile:
:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.