Gilde für Neuanfang gesucht

Guten Tag,

wollte auf der Allianz Seite aktiv werden, bislang über 14 Jahre lang Hordler.
Suche dahingehend eine Gilde, mit der Aussicht auf Raiden sowie M+ spielen zu können. :wink: Da sich jetzt 3 Gilden nacheinander auf der Horde Seite aufgelöst haben, möchte ich einen Neuanfang auf der Seite der Allianz wagen.
(4/9M XP sowie 1,5k Rio Score kann ich nachweisen)

Realm spielt keine Rolle. Über die Klasse, die ich spiele, könnte man auch sprechen :slight_smile: Ist ja schnell auf 120 gespielt. :wink:
Zu Mir: Ich bin selbstständig, 28 Jahre jung, bringe viel Humor (auch schwarzen) mit, bin zuverlässig sowie kritikfähig. Anständiges Mikro, inkl TS 3/Discord etc. Natürlich vorhanden!

Bei Interesse mich mal kennen zu lernen schreibt mir einfach euren Battle Tag drunter :v:t2:
Beste Grüße und schöne Ostertage Euch,
Chris

Hallo Chris und frohe Ostern!

Wir suchen für unsere Gilde und unseren HC-Raid noch Verstärkung.

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Post da, vielleicht wären wir ja was für dich :slight_smile: :

1 Like

Wir sind Authentic eine nachtaktive Gilde im Neuaufbau, mit dem Ziel den aktuellen Raidcontent auf den Schwierigkeitsstufen “Heroisch” & “Mythisch” zu meistern.

Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir engagierte Spieler für den aktuellen Raidkader und M+ Dungeons.

Aufgrund der freien Plätze in unserem Raidkader haben wir derzeit bei BOD erst 5/9 HC & Tiegel der Stürme 2/2 NHC geschafft und wir suchen DICH um das in naher Zukunft zu ändern.

Unsere Raidzeiten:
Fr, Sa: 23:30 - 02:00 Uhr aktuellen Content

So, Mo: 23:30 - 01:30 Uhr Pre-Content oder
Anderes

• An allen anderen Tagen spielen wir aktiv mit mehreren Gruppen M+ Dungeons.
  • Anmeldungen sind keine Pflicht, angemeldete Spieler werden jedoch bevorzugt.

Mythisch+:
In M+ laufen wir derzeit Schlüsselsteine ab +10 und höher intime.
Auch um ein besseres Setup in diesem Bereich zu erhalten und das Tempo in diesem Bereich anziehen zu können, suchen wir aktive und erfahrene Verstärkung.

Willkommen sind neben erfahrenen Spielern auch wiedereinsteiger und Neueinsteiger.

Was dich erwartet:
Wir sind ein Zusammenschluss erfahrener Spieler, die meist aufgrund von Schichtarbeit oder verdrehten Schlafphasen oder auch Familienleben nachts aktiv sind.

Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind uns wichtig!
Wir helfen einem jedem Mitglied, das der Hilfe bedarf und stellen neben Raidbuffs auch Bufffood, Kessel und Reparaturkosten.

Wir verfügen über einen TS³-Server mit ausreichend Kapazitäten auf dem zu fast jeder Uhrzeit jemand anzutreffen ist. Es wird bei uns viel gelacht und die Gildenleitung geschunden, dennoch verhält sich jeder bei Bosskämpfen professionell und konzentriert. Es wird niemand bloßgestellt oder gar beleidigt.

ZUM REINSCHNUPPERN bieten wir unsere Nachtraidcommunity an.

Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Neben den Raids, laufen wir ständig M+ Dungeons. Es gibt auch Farmruns für Berufsmaterialien und Gildenevents wie z.B. Fallschirmspringen, Wettrennen, Freier Fall (Darts), usw…

Das solltest du mitbringen:

• Teamspeak³ + Headset + Kommunikationsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit (wer zusagt, sollte auch da sein)
  • Kritikfähigkeit (auch wir können uns verbessern)
  • Klassenverständnis
  • Einen “Second Spec”
  • Ehrgeiz

Wenn du interessiert an einer aktiven und zielorientierten Gilde mit vielen hilfsbereiten sowie erfahrenen Mitgliedern und einem mysteriösen Typen bist, dann werde ein Teil von Authentic und bewerbe dich noch jetzt!!!

Wir freuen uns darauf dich in einem persönlichen Gespräch auf unserem Teamspeak³ Server kennenzulernen.

Ansprechpartner:

Christa1998#2429

Phenomena#21652

Hannes#2421

Mit bestem Gruß

Authentic-Team

Hi,

würde mich sehr gerne mit dir im Ts unterhalten.

Ive#2127

Lg Gerd

Hallo Chris, es wäre schön wenn du deinen Post noch darum ergänzt auf welchem Raidniveau du spielen magst. So eine kleine ungefähre Orientierung und wieviele Raidtage du dir vorstellst. Und auch wenn du sagst du bist variabel in der klasse, hast du ja sicherlich deine präferenzen welche klassen es gerne sein sollten.
An welchen Raidtagen kannst du nicht? Ab wann kannst du abends Raiden?

Moin,moin!

bietet einen Sitzplatz am Lagerfeuer an

Die Flames of Alliance suchen für neue Mitstreiter!

bietet ein Bier an

Unsere Gilde existiert bereits seit März 2007 auf Nethersturm und es hat sich seither ein stabiles, freundschaftliches, gerade zu familiäres Gildenklima entwickelt, auch im RL haben sich Freundschaften und Kontakte entwickelt. Wir stellen 2 mal im Jahr ein Gildentreffen auf die Beine, wo sich unsere Welt um alles, nur nicht WoW dreht.

macht eine Flasche Bölkstoff auf - Plopp

Wir raiden seit Dezember 2007 an 2 Tagen der Woche (Mi/Mo) den uns offen stehenden Content und verstehen uns vor diesem Hintergrund als - allerdings familiär gebliebene - Raidgilde.
Unser Raidziel ist schwerpunktmäßig den HC Content zu clearen .
Wenn der Raidkader stark genug ist, steht auch mythischen Ambitionen nichts im Wege.

Unsere Raidtage sind z.Zt.: Mittwoch und Montag jeweils von 19:45 Uhr bis 22:30 Uhr

Wir sind überwiegend erwachsene und berufstätigen Spielern. z.T. im Schichtdienst.

Es sind alle Klassen willkommen.

Bei Interesse schicke uns eine Brieftaube oder Rohrpost.

Sargis#2590 (Gildenmeister)

McLion#2905 (Gildenrat)

Tanuki#22757 (Gildenrat)

Möge Elune über uns alle wachen!

Heyho, falls du noch nichts nettes gefunden haben solltest und nicht nur eine Raidgruppe suchst, sondern eine Art Familie dann meld dich bei mir. BNet Tag ist Surfire#2646 und unsere Gilde ist ,Turtle Entertainment’’ auf Antonidas.

Mit freundlichen Grüßen
Kragh

Hallo Yumaya,

vielleicht sind wir ja etwas für dich :slight_smile:für den Fall das du noch suchen solltest ^^
Bisher NHC Tiegel Clear, Dazaràlor HC vier von 9 Bosse und NHC Clear. Und wir laufen Myth + Dungeons ^^

Beste Grüße
Liwana

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.