Gilde für Neuanfang gesucht

Guten Tag,

wollte auf der Allianz Seite aktiv werden, bislang über 14 Jahre lang Hordler.
Suche dahingehend eine Gilde, mit der Aussicht auf Raiden sowie M+ spielen zu können. :wink: Da sich jetzt 3 Gilden nacheinander auf der Horde Seite aufgelöst haben, möchte ich einen Neuanfang auf der Seite der Allianz wagen.
(4/9M XP sowie 1,5k Rio Score kann ich nachweisen)

Realm spielt keine Rolle. Über die Klasse, die ich spiele, könnte man auch sprechen :slight_smile: Ist ja schnell auf 120 gespielt. :wink:
Zu Mir: Ich bin selbstständig, 28 Jahre jung, bringe viel Humor (auch schwarzen) mit, bin zuverlässig sowie kritikfähig. Anständiges Mikro, inkl TS 3/Discord etc. Natürlich vorhanden!

Bei Interesse mich mal kennen zu lernen schreibt mir einfach euren Battle Tag drunter :v:t2:
Beste Grüße und schöne Ostertage Euch,
Chris

Hallo Chris und frohe Ostern!

Wir suchen für unsere Gilde und unseren HC-Raid noch Verstärkung.

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Post da, vielleicht wären wir ja was für dich :slight_smile: :

1 Like

Wir sind Authentic eine nachtaktive Gilde im Neuaufbau, mit dem Ziel den aktuellen Raidcontent auf den Schwierigkeitsstufen “Heroisch” & “Mythisch” zu meistern.

Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir engagierte Spieler für den aktuellen Raidkader und M+ Dungeons.

Aufgrund der freien Plätze in unserem Raidkader haben wir derzeit bei BOD erst 5/9 HC & Tiegel der Stürme 2/2 NHC geschafft und wir suchen DICH um das in naher Zukunft zu ändern.

Unsere Raidzeiten:
Fr, Sa: 23:30 - 02:00 Uhr aktuellen Content

So, Mo: 23:30 - 01:30 Uhr Pre-Content oder
Anderes

• An allen anderen Tagen spielen wir aktiv mit mehreren Gruppen M+ Dungeons.
  • Anmeldungen sind keine Pflicht, angemeldete Spieler werden jedoch bevorzugt.

Mythisch+:
In M+ laufen wir derzeit Schlüsselsteine ab +10 und höher intime.