Gilde gesucht ab 20:30 Uhr Raid

Hey!

ich heiße Daniel bin 36 Jahre alt und Papa einer wunderbaren Tochter ( 1 Jahr 4 Monate) ich spiele schon seit Vanilla mit Pausen.

TWW habe ich wieder aktiv gespielt mit einem DK gestartet aber das war mein Fehler. Ich habe den DK für eine Gilde gespielt um denen damit einen gefallen zu tun.

Jetzt habe ich gerade angefangen meinen Enhancer zu Equippen und suche Freunde die mir dabei Helfen! Und denen ich helfen kann. Ich suche eine Gilde mit denen man selbst wenn ein Flaute ist auch mal über andere Spiele quatschen kann.

Ich kann erst ab 20:30 Uhr spielen meistens und deswegen suche ich auch dafür einen Raid. Gerne immer HC Clear. Und M+10-13.

Ich bin sehr Transmog Geil und laufe regelmäßig alte Raids und versuche auch dann immer jemanden mitzunehmen!

Es ist schwierig aber ich hoffe es gibt noch Gilden die offen sind für neue und nicht nur mit der Stammgruppe durch die Gegend ziehen.

Lg Daniel

Hey Daniel,

falls es was für dich ist, schau dir mal unsere Gilde an. Wir haben ein paar Daddys dabei starten Do + Mo um 20 Uhr einen Mythic Raid und Di ab 20:30 einen HC Twinkraid. Wir sind ne entspannte Truppe und wollen einfach mit Spaß raiden. Wenn du dich da siehst, meld dich doch bei mir unter Energy500#1273 für weitere Details.

Viele Grüße

So hier auch noch mit dem richtigen Char, damit es nicht so sus ist. Würd mich freuen wenn du dich meldest :joy::joy:

Hey! Habe dich geaddet! :slight_smile:

Hey Daniel.
Ich lass dir mal was da. Hoffe von dir zu hören.