Gilde gesucht bitte lesen!

Suche eine entspannte Gilde gerne auch im Neuaufbau. Was ich nicht suche ist eine Progress/Massen Gilde!

Kurz zu mir:

Bin 30 jahre alt

Spiele aktuell Pala Tank (GS 225) und würde ihn auch gerne als Main spielen :slight_smile:

Was ich genau suche ist eine kleine entspannte Gilde die zusammen M+ läuft und vielleicht auch mal die Woche 1-2x Raiden geht.

Suche auch in Hinsicht auf Patch 9.2!

Aktueller Server Thrall.
Aber auch kein Problem den Server zu wechseln. Wenn man sich vorher etwas besser kennengelernt hat :slight_smile:

Wenn ihr Interesse habt denn meldet euch doch gerne hier.

Hey Rínji, das hört sich genau nachdem an was wir machen :wink: abends in netter Atmosphäre mit der Gilde m+; jedoch können wir Raids derzeit leider noch nicht anbieten, aber mit 2-3 Leuten mehr ist das denk ich auch drin.
Gib Bescheid falls du auf deinem server nichts passendes findest, denn wir sind „leider“ auf die Aldor. Aber zusammen mal in dungeons können wir trotzdem ja mal!

Viele grüße und viel Erfolg! :grinning:

Hallo Rínji,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche laufen wir die ein oder andere M+ Ini.

Ansonsten gibt es neben dem Raid und M+ noch andere Gildenevents die teilweise von den Gildenmitgliedern erstellt wurden.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Ich grüße Dich Rínji,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 - aktuell+16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.
Ab Januar wird auch wieder geraidet. :slight_smile:

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Lieben Gruß,
Animus

Btag: Animus#2493

Hallo Rínji,

wir hätten großes Interesse an einem verlässlichen Tank . Wir sind gerade im Neuaufbau und ich denke ich sollte dir, im Ts, unsere Gilde näher bringen :slight_smile: Mein B-Tag ist Raven#214149 ich würde mich freuen von dir zu hören

Lieben Gruß die :purple_heart:s

Hallo Rinji,

unsere Gilde, welches es schon seit BC gibt, sucht aktuell einen Tank. einer unserer aktuellen Maintanks wäre normalerweise DD und das würde er gerne wieder machen :slight_smile:
nhc haben wir durch und fangen nun mit hc an. Gemeinsames questen, schnacken im ts und oder auch im Discord (beides vorhanden) sowie auch regelmäßige m+ Runs (15er Keys)
Raidtage sind bei uns Mi und Di von 20:00 - 22:30 Uhr.
Wenn Du Interess hast so kannst Du mich gerne ingame anschreiben (Xantel#2271)
Ich kann Dir bei uns eine enspannte und erwachsene Atmosphäre anbieten, alles ohne Stress.
Grüße Xantel

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.