Gilde gesucht für JETZT und SHADOWLANDS

Guten Morgen / Mittag/ Abend

da ich wieder aus meiner Pause von Wow zurückgekehrt bin suche ich für meinen Mönch WW (shadowlands wohl auch wieder tank man weiß ja nie :stuck_out_tongue: ) ein neues zuhause das nicht nur raidet, sondern auch zusammen andere dinge unternimmt. Z.b man geht instanzen oder macht events aber auch einfach im ts oder discord hocken und sich unterhalten ist okay. Des weiteren wäre es auch cool wenn man vielleicht sogar noch andere Vorlieben was Spiele angeht miteinander teilt .
Was den Raid angeht möchte ich gerne den HC content auf jedenfall gelegt bekommen mir ist es egal ob wir alles umsaußen oder etwas brauchen der spaß sollte nicht verloren gehen und man sollte sich nicht dumm anmachen wenn was nicht sofort klappt. Allerdings sind mir auch die m+ stufen egal ich möchte einfach spaß haben.

Ich persönlich bin bisher alles gelaufen von +0 - +19 und finde es schade wenn man einige einfach nicht mitnimmt weil sie vielleicht nicht so gut sind wie andere.
Mein Raidfortschritt war vor meiner Pause das ich mehrfach den hc content tod hatte und in mythisch die ersten beiden auch ein paar mal den boden näher betrachten ließ.

Aber um welchen Char geht es eigentlich?!

Also es geht wie schon gesagt um meinen monk DD der gute hat ein ilvl von 470 + die halskette auf um die 90 und den umhang schon auf 15 mit etwas mehr resi drauf. Ich renne derzeit mit 34 verderbnis rum falls das noch wichtig :stuck_out_tongue:
Einen Server trans wäre kein problem aber ich möchte mir dabei ganz sicher sein und nicht nach dem trans feststellen müssen das es nicht so ist wie man es im voice besprochen hatte.

wenn interesse besteht hinterlasst mir eine nachricht und ich setze mich mit euch in verbindung

PS: Danke fürs lesen und einen schoenen Tag noch <3
LG

Guten Tag,
Dein Post klingt sehr Interessant und wir würden sogar noch einen WW suchen. :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren Text hier und bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen :slight_smile:

(Blackhand) Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (8/12)

huhu die suche ist noch weiterhin aktuell :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.