Grüße euch ich suche für meinen Havoc eine Mytisch Raid Gilde.
Zu mir 9HC 1M down.
Raider Score 2404
Gs 245 Pakt NF
Meine M+ Stammgruppe belegt die Tage Freitag und Dienstag.
An allen anderen Tagen hätt ich Zeit
Auch ein Server Transfer ist kein Problem.
Würde mich über 1-2 Anfragen freuen.
Vlt kann man ja vorher im dc ts eine kurzes Gespräch führen um zu gucken wie die Chemie so ist hahaha bzw Ziele Zeiten etc.
meldet euch würd mich freuen bis dann
Hey
Wir sind auf der Suche nach einem Havoc DH! Kannst dir gerne mal unseren Forum Post anschauen. Falls er dich schon anspricht, kannst du mich gerne ingame adden und dann können wir einen Termin für ein kleines Gespräch ausmachen
Hey ihr Cookies,
Seid ihr es auch Leid, euch Woche für Woche diverse Gruppen suchen zu müssen, um im Sanctum of Domination Sylvanas zu Leibe zu rücken?
Wer kennt es nicht, dass das Frustrationsniveau ins Unermessliche steigt, wenn nach jedem Try diverse Leute ersetzt werden müssen, weil keine Leidensfähigkeit besteht und es so kaum zu Progress kommt.
Wir hatten uns daher im Januar 2021 dazu entschieden eine eigene Raidgilde zu eröffnen und somit das Ganze in eigene Hand zu n…
Mfg
Falls ein Nachtraid (Donnerstag, Sonntag, Dienstag 23-1:30 Uhr) für dich in Frage kommt. Wir suchen einen weiteren DH
Nox Atra“ baut sich aus einigen erfahrenen Spielern zusammen, die bereits in Ny"alotha 12/12 M erspielen konnten & im Castle Nathria 10/10 M. Dies bezüglich suchen wir noch Spieler für 9.1.
Aktuell Suchen wir:
Havoc DH
Unholy DK
Enhancer shaman
Mage
Warlock
Raidzeiten & Anstrebung
Donnerstags, Sonntags & Dienstags von 22:45 - 01:30 Uhr
Was wir bieten
• einen eigenen Discord-Server
• einen engagierten Raidlead mit viel Erfahrung
• aktive M+ Spieler, auch auf höheren Keys
• Kritikfähige…
Hi
Wir die Gilde Hordcore Gaming sind noch auf der Suche nach DDs für unseren M Raid
Haben 9/10 HC & 1/10 M
Kannst mir gerne auf battlenet schreiben Rotcrowd#2838
Hallo du =)
Bei uns wäre theoretisch ein Plätzchen für dich frei Schau gerne mal in unserem Post nach ^^
<< Horde – Blackhand >>
Wir, die Gilde Start Up, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) zu füllen.
Wir sind eine familienfreundliche Semiprogressgilde welche ihren Schwerpunkt im HC und Myth-Content hat.
Aktuell haben wir im Mainkader HC (10/10) / Myth (6/10) und im 2. Raid NHC (10/10) / HC (9/10) geraidet.
Anmerkung:
Der 2. Raid ist kein Twinkraid sondern ein eigenständiger Raid mit dem Fokus auf gemeinsamen Spaß anstatt auf Progress.
Was wir euch bieten:
Wir biete…
Wenn du noch weitere Fragen hast, add mich einfach und dann können wir ja im TS ein wenig weiterreden
Würde uns freuen von dir zu hören =)
LG Bluddy (Bluddy#2681)
Hey! Wir suchen auch noch einige dd‘s für unseren raid! Evtl würde dir das ja zusagen!
Solltest du Interesse haben kannst du mich gern in bnet adden:
Gryff#21651
< Intensity > sucht als Verstärkung für den Raid motivierte Spieler, auch gerne X-Realm!
Raid Zeiten
Wir Raiden Montags von 20-23 Uhr! Neben dem Raid sind wir sehr aktiv im M+ Content unterwegs!
Was wir suchen?
Derzeit suchen wir bevorzugt Range-DD´s!
Was kann man von Intensity erwarten?
Fokussierter 1 Tages Heroic/Mythic Raid!
Eine Gilde/Raid in der jeder seine Chance bekommt und jeder einen Platz finden kann!
Hilfsbereite Community, bei der niemand zu kurz kommt!
Discord-Server
Was w…
system
(system)
Geschlossen am
28. September 2021 um 12:35
7
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.