Gilde gesucht M Raid M+

Grüße euch ich suche für meinen Havoc eine Mytisch Raid Gilde.
Zu mir 9HC 1M down.
Raider Score 2404
Gs 245 Pakt NF
Meine M+ Stammgruppe belegt die Tage Freitag und Dienstag.
An allen anderen Tagen hätt ich Zeit :sweat_smile:
Auch ein Server Transfer ist kein Problem.
Würde mich über 1-2 Anfragen freuen.
Vlt kann man ja vorher im dc ts eine kurzes Gespräch führen um zu gucken wie die Chemie so ist hahaha bzw Ziele Zeiten etc.
meldet euch würd mich freuen bis dann

Hey :slight_smile:

Wir sind auf der Suche nach einem Havoc DH! Kannst dir gerne mal unseren Forum Post anschauen. Falls er dich schon anspricht, kannst du mich gerne ingame adden und dann können wir einen Termin für ein kleines Gespräch ausmachen :slight_smile:

Mfg

Falls ein Nachtraid (Donnerstag, Sonntag, Dienstag 23-1:30 Uhr) für dich in Frage kommt. Wir suchen einen weiteren DH

Hi :slight_smile:
Wir die Gilde Hordcore Gaming sind noch auf der Suche nach DDs für unseren M Raid :slight_smile:
Haben 9/10 HC & 1/10 M

Kannst mir gerne auf battlenet schreiben Rotcrowd#2838

Hallo du =)
Bei uns wäre theoretisch ein Plätzchen für dich frei :stuck_out_tongue: Schau gerne mal in unserem Post nach ^^

Wenn du noch weitere Fragen hast, add mich einfach und dann können wir ja im TS ein wenig weiterreden :wink:
Würde uns freuen von dir zu hören =)

LG Bluddy (Bluddy#2681)

Hey! Wir suchen auch noch einige dd‘s für unseren raid! Evtl würde dir das ja zusagen!

Solltest du Interesse haben kannst du mich gern in bnet adden:

Gryff#21651

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.