Gilde gesucht ohne Verpflichtung

Malzeit liebe Gemeinschaft. Wie in dem Titel erwähnt suche ich eine passende gilde.
Zu mir, ich bin 25 jahre jung, arbeite in einem 3 Schicht System und bin noch etwas unerfahren in Wow.
Discord ist vorhanden aber ts nicht. Wäre aber bereit Kompromisse einzugehen.
Ich habe diverse mmos gespielt und vor knapp einem Jahr wow das letzte mal gestartet. Zu der Zeit habe ich vielleicht 3 Monate gespielt, um mir die Klassen mal anzusehen. Ich habe alle mal ausprobiert und für mich stach der mönch und der magier besonders hervor. Mönch als Allrounder und der Mage, weil er mir irgendwie immer schon lag.
Zur Zeit versuche ich mich an dem heil mönch um ihn besser kennen zu lernen.
Ich bin auch ständig auf der Suche nach geeigneten guides um die spielmechanik meines Charakters besser zu verstehen und was sich wofür eignet.
Derzeit spiele ich mit einem Freund, wir wollten erst unsere eigene gilde eröffnen, aber das sich das als relativ schwierig erwies 5 Unterschriften zu sammeln, beschloss ich nach einer, ich sag mal fun gilde zu suchen die questet, Neulingen etwas unter die Arme greift, dungens läuft oder einfach mal gemütliche Abende miteinander verbringt.

Ich bin auch kein Fan von, dann und dann sind RAID Abende und du musst on kommen…
Ich spiele so wie ich Zeit habe und wie ich Lust habe.
Arbeiten bis nachts um zwölf, und dann noch online kommen funktioniert nicht jeden Tag.

Ich hoffe es findet sich was passendes, wenn ja, schreib mich an.
Shorty9306#2463