Meine Wenigkeit sucht anschluss an eine Gilde, die mindestens HC cleared und noch n paar Bonus Bosse im Myth legt ^^
Zu mir:
Ich bin ein 20-Jähriger Jungspund, der durchaus Regeln befolgen kann.(ja sowas gibts!)
Ich laufe super gern m+ (AKTUELL NOCH: 13-16) will aber diesen Patch die +20 machen für die Portale ^^ ich habe die letzten 6 Patches immer den Curve gemacht und hab daher schon Erfahrung in HC-Raids ^^ Dazu nehme ich immer die ersten drei Bosse meist auf Myth mit ^^
Insgesamt wäre es mir egal ob Horde oder Allianz und auf welchem Realm ^^
Ich spiele aktuell viel Schurke/Frost DK und Pala ^^
Keine Ahnung ob ich alles Relevante rein geschrieben hab ^^
aber falls Fragen bestehn, gern auf Bnet adden: K3mos#265
Hallo, Wir das Nightmare Asylum ( Blackhand). Erweitern gerade unseren Kader. Unser Ziel ist es schnell den HC Content zu clearen ( aktuell 5/10 down) und dann den Mythischen Content zu bespielen.
Melde dich doch mal.
das hört sich super an!
Deine M+ Erfahrung zeigt einen direkteinstieg bei unseren Läufern auf, deine Raidziele gleichen sich mit unseren
Hast du also nichts dagegen was wir einen relativ hohen Altersdurchschnitt haben und du kannst auch gerne mal 20x beim Boss Wipen.
wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig NHC)
Aktuell haben wir 10/10NHC und 7/10 HC down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.
Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.
Troublemakers könnte für euch das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.