Gilde gesucht wo man mit anpacken darf…

Hallöchen….

Bin auf der Suche nach einer Gilde , gerne was neues wo man den anstatt aktiv mit gestalten darf. Setzte mich ungerne ins gemachte Nest, arbeite gerne aktiv beim Aufbau mit . Habe langjährige Erfahrung in der Leitung und habe Riesen Spaß damit recruting.Suche eine entspannte Runde die nicht zum Lachen ein den Keller gehen . Gerne auch mal Abendessen in Dc rumblödeln kann oder darf .

Die Runde darf gerne ü30 sein , bin selbst ü 40😉

Bis dahin lasst euch reichlich beschenken

:smiley: ich wünsche dir viel Erfolg, aber muss einfach kommentieren dass ich den Tippfehler im Titel mit „anspacken“ super finde danke für den Schmunzler am Morgen!

LG
Flauschkugel

Ups danke🫶

1 Like

Hey Tyniarriel :slight_smile: ich lass dir mal mein DC add da slento94 , wenn du willst kannst mich gerne adden ,dann können wir mal quatschen :slight_smile:
Lg Slentolock

Hallo Tyniarriel,
die Demolierzwerge sind eine langjährige Gilde und besteht konstant. Trotz allem suchen wir immerwieder jemanden, der gerne den Raid leiten möchte oder sich auch um den Loot kümmert um die Gildenleitung zu entlasten. Außerdem haben wir noch ein Plätzchen unter den Offizieren frei, sofern man sich schon etwas kennengelernt hat und sich vertrauen kann. Weiterhin können wir immerwieder Leute brauchen, die sich Mitglieder annehmen um ihnen m+ und Raids nahezubringen. Ich würde dir gerne unsere Gildeninfo zurücklassen. Du kannst dich gerne bei mir ingame melden unter Rehiri-Madmortem oder aucht im Bnet unter FightMummy#2559.

Grüße
Rehiri