Gilde gesucht

Hi Mike,

schau mal bei uns rein und melde dich dann bei uns, wenn es dir passt: hcmag.com

Hallo Fèm,
was hälst du von unseren Raidtagen ? Wir sind eine Langfristig bestehende Gemeinschaft die genau diese Ziele hat wie du sie beschrieben tust.

Link : Bitte löschen

Hallo Mike,

Das klingt genau nach dem was wir von „Intensity“ suchen.
Meld dich doch mal für ein „persönliches“ Gespräch bei mir Dratlou#2928

Lg und schönes Restwochenende dir!

Hallo zusammen!
Als erstes möchte ich mich bei allen hier bedanken, die eine Bewerbung hinterlassen haben. Bei dern vielen interessanten Posts brauche ich ein klein wenig um vorab schon einmal etwas aus zu sortieren. Ich werde mir am Sonntag auch die Zeit nehmen um die Gilden wo für mich persönlich am besten klingen und auch passen könnten zu kontaktieren im B-Net. Bei allen anderen möchte ich trotzdem vielen Dank sagen das ihr euch die Zeit genommen habt.

Ein schönes Rest Wochenende wünsche ich allen.

Hallo,

ein Druiden suchen wir leider nicht, aber mehrere andere Klassen, vielleicht ist ja was dabei für dich. Wir sind alle eher älteren Semesters und fangen wegen Familie, etc. erst um 21.00 Uhr mit den Raids an. Mehr erfährst du hier:

Hallo, ich muss immer schmunzeln, wenn spieler die ü 40 sind das so schreiben. Wir sind ein sehr gemischter Haufen, aber ein Großteil ist auch etwas älter… :wink: Ich lasse dir mal unseren Gildenpost hier, vielleicht sind unsere zeiten und die idee von gilde ja das was du suchst.

Liebe Grüße Ijokasta

Hallo Mike,

so wie sich das liest würdest du wohl gut zu uns passen. Was Raid betrifft clearen wir HC und Myth nur wenn da alle drauf Bock haben (da bisher der Kader aus weniger als 20 Mann bestand wollten wir aber keine Randoofs dabei haben und habens lieber sein lassen). Ansonsten Zeiten/Tage: Do+So 19:30-22:30

Was Mains betrifft sind wir recht offen, nur er sollte nicht dreimal in der Woche gewechselt werden, da wir in unserem Raid Kontinuität (so ein blödes Wort) wollen.

Sonst würden wir uns auf eine Antwort freuen. Gerne auch zu 9.1 erstmal mit Testraid oder ein wenig M+ um zu testen, ob das Miteinander klappt :wink:

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche! :slightly_smiling_face:

Hallo Mike,

ich habe dir mal einen kleinen Brief ingame geschrieben :slight_smile:

Schau doch mal rein !

Alles liebe

Bibi

Wir, die Gilde „Subway to Allys“ beheimatet auf dem Server Thrall, suchen neue Member die mit uns zum Patch 9.1 durchstarten und den Raid neu aufbauen wollen.

Du suchst:

Hardcore Spieler

  • Progress Raiding?
  • Spieler die ihren Char fast perfekt spielen?
  • 3 und mehr Raidtage?
  • Schnelles clearen des HC und Mythic Raidcontent?

Tja da müssen wir dich enttäuschen, das können und wollen wir nicht bieten.

Was wir bieten:

• eine lustige, lockere Atmosphäre

• Member auf die Ihr jederzeit zukommen könnt, egal ob es um die Rotation beim Char oder Tipps bei Stats geht, wir sind stets hilfsbereit

• einen (noch kleinen Haufen) chaotischer und lustiger Leute die gerne zusammen lachen

• jeder kennt hier jeden, so behandeln wir uns auch: mit Respekt und Freundlichkeit, aber auch manchmal mit viel schwarzem Humor

• Mythisch Keys bis +12 (manche von uns laufen auch bis +15, manche auch niedriger für Twinks)

• Transmog farmen aus alten Raids (wenn Zeit & Lust ist)

• Als Kommunikation nutzen wir Discord

Was Ihr mitbringen solltet:

• mindestens 18 Jahre alt

• lockere, humorvolle Art

• nichts so schnell ernst nehmen, denn wir machen viel Spaß, lieber auch mal austeilen können

• Teilnahme im Discord

falls du interesse hast, kann du mich gerne antippern

Hey Fem! Sofern du noch suchst, lass ich dir auch mal unseren Gildenpost da. So wie Du es beschreibst, sollte es wie die Faust aufs Auge passen :slight_smile:

Beste Grüße

Felkordan
(Tessaiga#2610)

Huhu, wie du bereits vermuten kannst suchen wir noch Leute für unsere Gilde. Schau gerne mal vorbei. Würde mich über ein persönliches Gespräch im Ts freuen.

Ich lass dir einfach mal unseren Post da oder du guckst einfach mal im internet unter „vision-thrall(Punkt)de/info“

Moin Mike,

ich hab gesehen das du schon viel Auswahl an potenziellen Gilden hast, trotzdem werfe ich einfach mal unseren Hut, in Form des Foren Posts in den Ring.
Wir sind badbatch vom Server Blackhand, akt. 10/10 und sind auf der Suchen zur Zeit nach Verstärkung
Gerne kannst du mich im Bnet (Tana#2969) anschreiben oder wir quatschen einfach mal kurz im Discord und schauen ob es passt

viele Grüße & eine schöne Restwoche :wink:

Hallo Maike,
dein Text war echt sehr sympathisch und locker. Mittlerweile haben hier ja auch schon einige geschrieben. Aber ich versuche trotzdem mal mein Glück. Wir suchen neue Mitglieder und auch Raider für den neuen kommenden Raid. Ich lasse dir mal unseren Gilden Rekrutierungstext da. Würde mich über ein Gespräch freuen. :slight_smile:

Hallo Fèm,

unsere Gilde ‚Malefiz‘ (Blackrock) ist klein, aber fein. Wir suchen momentan nach aktiven Membern, die Lust auf alles haben, was das Spiel so bietet. Dazu gehört Raiden (wir sind gerade dabei einen Raidkader aufzubauen), m+, PvP, Transmog- und Erfolgruns…

Der Großteil von uns ist zwischen 25-40 Jahre alt.

Du kannst dir ja gerne mal bei Interesse unser Gesuch durchlesen

und dich bei mir (Mynona#2944) oder meinen Kollegen melden.

LG
Xyrîs/ Nia

Hey Fèm,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

moin moin,
evtl. passt es ja für dich

Hey! Auch wir suchen noch nette und fähige Leute! Vom Alter her biste fast genauso jung wie ich, aber ich wäre nicht mehr der gilden Opa :grin: also falls noch gesucht wird, wir sind auch ne Option! :wink:

Wir suchen aktuell Vorallem gute DD‘s für unsere relativ neu gegründete Gilde! Da wir uns von der alten Gilde abgekapselt haben, wir wollten etwas mehr als wie uns dort geboten werden konnte, sind wir momentan noch auf der Suche nach zuverlässigen und motivierten Leuten!
Bei uns steht der Raid im Vordergrund. Raidzeit sind mittwoch und Sonntag von 20-23Uhr! Ziel ist definitiv ein zügiger HC clear um sich dann vlt auch mal mythisch anzuschauen!
Neben den raidtagen werden täglich M+ gelaufen! Dabei pushen wir entweder oder helfen den „kleineren“ bei ihren keys!

Also falls noch weiter fragen sind oder Interesse besteht, einfach melden!

Gruß Steve

Hey, wir sind auf Eredar zuhause und heißen iProc! Wir suchen aufgrund unerwarteter Umstände aktuell dringend einen 2. Tank. HC Clear ist bei uns das Ziel, Mythic soweit wie es geht! ( War in CN leider nur 4/10 fast 5/10 (2%)). Würde mich freuen von dir zu hören, dann kann man im DC gerne weiteres besprechen :slight_smile:
Mein Btag: Mona#2416

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.