Wie der Titel schon erwähnt, bin ich auf der suche nach einer Gilde zum langfristigen zusammen spielen.
Vorab sei schon einmal gesagt das ich keine Probleme damit habe meine(n) Char(s) zu transen, wenn es für beide Seiten passen sollte.
Ich bin NICHT auf der Suche nach einer Gilde die Hardcore Progress betreibt, denn die Zeit habe ich nicht. HC Clear und Myth soweit wie es eben geht oder auch nicht .
Nun ein paar Eckdaten zu meiner Person:
Ich heiße im RL Mike und bin 43 Jahre jung (und ja ich bin noch jung xD) glücklich verheiratet und Berufstätig.
Ich spiele eine Druidin ( Balance/Feral/Tank) GS liegt zur Zeit bei 222. Den Curve habe ich immer zeitnah erhalten und Myth ein paar Bosse gelegt.
Aktuell 10/10 HC 3/10 Myth. Raidtage sind mir eigentlich egal, da ich abends immer online bin. Habe natürlich auch Twinks die ich mal mehr und mal weniger aktiv spiele. Einen Main wechsel wäre also im Normalfall kein Problem, sollte es für das Setup oder der Suche der Gilde dienlich sein. Aber eins spiele ich nicht und das ist ein Heiler .
Ich könnte natürlich jetzt noch viel mehr schreiben, aber ich denke bei einem „persönlichen“ Gespräch, lernt man sich besser kennen als hier einen Roman zu verfassen.
Bis dahin wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim spielen