Gilde gesucht

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der WoW Welt und habe bisher einen Waffen-Krieger (lvl50) sowie einen Vergelter-Paldain (lvl49) in BfA gespielt. Mit meinem Paladin möchte ich in Kürze die Schattenlande betreten.

Ich bin auf der Suche nach einer netten und hilfsbereite Gilde (auf Dun Morogh wäre super) die auch quasi Anfängern ein Zuhause bietet und mittel- bis langfristig an Raids und M+ heranführen kann und möchte. Zunächst würde ich gerne die „Story“ in Shadowlands durchspielen und weiter Erfahrungen sammeln. Die ein oder andere Frage werde ich mit Sicherheit auch stellen :wink:

Kurz zu mir: Ich nutze das Spiel zum Abschalten (nach der Arbeit/ keine Schicht) und Spaß haben. Bin mitte 30, freundlich, höflich und kritikfähig und würde mich freuen eine langfristige Gildenheimat zu finden. Das gemeinsame Setzen und Erreichen von Zielen, in einer freundlichen und entspannten Gruppenatmosphäre wäre super (gibt es so etwas?) Ich bin daran interessiert tiefer in die Mechaniken und Möglichkeiten von WoW einzutauchen und bin lernbereit.

Würde mich sehr über Meldungen freuen!

Beste Grüße

Servus!

Wir von „Die Halbstarken“ Sind 3 mates einer anderen Gilde, die sich im Moment neu aufbauen. Wenn du magst, Schließlich doch unserer Gilde an. Wir laufen den aktuellen Kontent mit allem was dazu gehört. Dazu haben wir auch das Wissen und sind mit einem GS von 215-225 dabei.
Falls du Interesse hast, stell eine anfrage.

MfG Robby!