Gilde gesucht

Als erstes möchte ich mich bei jedem bedanken der diesen Beitrag liest und hoffe dadurch einen Platz zu finden.

Ich suche wie oben erwähnt eine Gilde für alles was dieses Game zu bieten hat.

Ich gehe gerne in raids genauso wie M+.
PvP spiele ich ab und zu auch ganz gerne :slight_smile:

Das letzte mal habe ich aktiv bis Ende November gespielt und habe diesem Spiel dann den Rücken gekehrt um „eigentlich“ nicht mehr anzufangen. Doch was soll ich sagen, da bin ich schon wieder.

Spiele einen DH Tank und suche eine Gilde die raidet. Spiele ihn ausschließlich als Tank denn DD ist leider keine Option für mich.

Ich weiß, das mein Gesuch sich als sehr schwierig herausstellt. Auch hinsichtlich meiner Raidtage.

Aber ein Versuch ist es alle mal wert :slight_smile:

Raidtage wären für mich optimal am Freitag und Samstag. Bei den Uhrzeiten bin ich an den 2 Tagen sehr flexibel.
In der Woche wird es schon etwas komplizierter, da ich dort nur bis 21 Uhr online sein werde.
Char ist wie eben erwähnt ein DH Tank.
Server wäre mir auch erst einmal egal.

Über meine Erfahrung etc können wir gerne in einem TS/DC Gespräch klären

Würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Gilde vorstellen würde. Lasst einfach euren B-Tag unter eurer Vorstellung und ich werde mich zeitnah bei euch melden wegen einem Gespräch.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß im Spiel

Hallo darf ich Dir mal Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist
da zum teil noch Gildengründer dabei sind wissen wir alle das es ein leben neben WOW gibt und stehen mit beiden Beinen voll im leben seis mit Beruf Familie
solltest Du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Grüße Khimnih,

Deine Raidtage sind doch prima :slight_smile:
Unsere Gilde startet auch gerade jetzt neu durch und ist im Wiederaufbau … wir suchen unter anderem nach einem Tank … und wir raiden am Freitagabend.

Wenn Du magst, dann melde dich doch,
würde uns freuen.
Grüße Câlena aka Bine

Hallo Mike,
[Edit] Um des lieben Friedens willen ändere ich den Text. Es kann gerne jeder den es interessiert Deine Chars im Web scannen und sich ein eigenes Bild machen.

Die gesamte Gilde biegt sich vor Lachen, wir wünschen Dir aber dennoch alles Gute für die Zukunft, vielleicht kommst Du ja irgendwo mit der Nummer durch.

Liebe Grüße …

Beifall klatsch

Hallo Cosméa,

schämst du dich nich selber hier in einem Gildengesuch eine Person negativ anzuprangern? Ich zweifle die Wahrheit deines Text nich an, aber dies kann man auch direkt mit der Person 1 zu 1 im Gespräch mitteilen.

1 Like

Nein ich schäme mich nicht! Und es ist mir auch egal, ob Du die Richtigkeit meiner Worte anzweifelst … das kann der geneigte Leser alles selber überprüfen … so what=!

Und wir hätten das Gespräch und ebenso eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu „dieser Person“ gesucht, wenn sie nicht ohne ein Wort aus der Gilde verschwunden und eben sämtliche Möglichkeiten dieser Kontaktaufnahme geblockt hätte.
Ich lösche meinen Text wieder … soll halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.