Gilde gesucht

Einen wunderschönen guten Morgen,
Ich und meine Frau sind auf einer Suche nach eine Gilde.
Was stellen wir uns vor:
+Eine kleine feine Gilde die das privat leben im Vordergrund stellt,wir sind beide Schichtarbeiter (3Schichtsystem) und wollen einfach nur ein bisschen Spaß am Spiel, ich bezahle nicht im Monat meine Gebühr von 13 Euro um mir anzuhören wir schlecht ich bin oder so bzw warum ich nicht online bin , ich habe auch einen Sohn der meiner Aufmerksamkeit benötigt und liebe machen will ich ja auch noch :slight_smile:
+Ich und meine Frau haben wow Erfahrung von Classic bis Legion bzw Battle of azeroth. ich habe meine Tage in wow genossen und möchte die auch beibehalten, wir werden zwar auch raiden und mytic + laufen im aktuellen Content aber nicht mehr Progress oder so. sondern einfach nur Spaß, Wir sind sozusagen für alles was man im Spiel machen kann zu haben aber natürlich möchten wir auch einmal unsere alten Tage mit dem lichkönig verbringen oder auch mit Todesschwinge tanzen.
+Insbesondere wo ich Wert drauf lege ist es das die Gilde keine Massengilde ist .der dafür Grund ist man weiß nicht mehr wer wer ist bzw auf Fragen bzw Anmerkungen wird sowieso nicht geantwortet uns reicht eine kleine feine Gemeinschaft

  • TS und discord ist vorhanden

Sollte ich euer Interesse geweckt haben dann schreibt doch einfach Mal eine kleinen Gildengesuch hier rein oder b-tag Komzui#2541 ( bitte mit reinschreiben wer es ist ansonsten Ablehnung) wunderschöne sonnige Grüße

Seit Ihr zwei nur auf Seiten der Allianz oder auch bei der Horde unterwegs?