Gilde gesucht

Hi,
ich (und evtl. meine Freundin) suche/n eine aktive Gilde die aktiv M+ spielt.
Wir haben uns die letzten Wochen ein paar Gilden angeschaut aber von den versprochenen 30+ aktiven Membern waren es halt meist nur 5.

Daher suchen wir eine Gilde mit aktiven Mitgliedern die regelmäßig bis +15 (oder vielleicht noch etwas drüber) spielt.
Ich habe, aufgrund von Unlust der letzten Monate, nur einen M+ Score von etwa 2200, sie ist aktuell zwischen 2,5 und 2,6k. +15 haben wir beide aber schon gespielt.

Wir würden nicht mit unseren Chars transen sondern unseren 60er Boost verwenden (den es jetzt beim Preorder von DF gab). Daher wäre es nett wenn es auch beim ersten ausrüsten Unterstützung geben würde.
Sie würde DD spielen, ich bin für alles offen. DD, Heal oder Tank.
Auch wenn ich als Tank noch nicht so geübt bin würde ich es nach längerer Zeit gern mal wieder anpacken - über die Rolle bin ich mir aber noch nicht 100%ig sicher.

Bei dem aktuellen Content wären wir eher weniger im Voicechat aktiv, und wenn, dann wahrscheinlich nur als Zuhörer. Zur nächsten Erweiterung würden wir uns dann auch im Voice anschließen.
Btw: Wir sind 25 bzw- 26 Jahre alt.

Wenn ihr Vorschläge oder Angebote habt - gern her damit!
Mfg

Grüße gehen raus an Dich,
Ich habe eine Frage: sucht ihr eine reine M+ Gilde oder habt ihr auch an einer Gilde Interesse, die raidet UND M+ spielt?
Wir drehen unsere Gilde gerade auf links und strukturieren um. Wir raiden und suchen unter andrem für den Raid DDs und einen Nachwuchstank. Im M+ Bereich gibt es eine Gruppe in der wir Keys zwischen 15 und 17 laufen. Und wir suchen auch hier Leute, die mithelfen den M+ Bereich zu erweitern. Wir haben zwar schon eine zweite Gruppe im Aufbau die Keylevel zwischen 2 und 8 läuft, aber hier geht noch mehr.

Falls ihr uns mal kennenlernen wollt, bitte einfach kurz melden.
BT Calamity#21329

Grüße,
Chrîsanîa aka Bine

Hey,
ich hab grad nur wenig Zeit, daher die knappe Antwort. Würde später detaillierter antworten wenn ich mal Zeit hab.
Um welche Uhrzeit raidet ihr denn? Grundsätzlich ist raiding ein Thema was wir immer schonmal angehen wolten, höher als normal haben wir bisher aber nicht gespielt. Wichtig wäre uns die Uhrzeit, wann findet der denn statt?
Mfg

Heyhey,
im Moment läuft noch eine gildeninterne Abstimmung an welchen Tagen geraidet wird, aber ich kann dir mit 90%-iger Sicherheit sagen, dass wir mittwochs und freitags raiden … ab 19:30 Uhr Invite … Pull 20:00 Uhr … Raidende am Mittwoch 22:00 Uhr, Freitag 23:00 Uhr.

Hab einen guten Start in den Tag :slight_smile:

Hi darf ich euch Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo .zum teil noch Gildengründer dabei sind
somit stehen wir alle voll im leben seis Beruf oder Familie
bei uns ist das miteinander spass und netter Umgang wichtig solltet ihr sowas suchen meldet euch bei Hempy#21562
michi2004#2675

Hallo.
Falls die Suche noch aktuell ist kannst du mich gerne Mal adden. Lokin#2420

Schöne Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.