Gilde gesucht

Nach einem Jahr Pause (nach ersten Raid Shadowlands) hat es mich mit Dragonflight wieder nach Azeroth oder eher auf die Dracheninseln gerufen, da die Aspekte zwar toll sind, aber es einen dämonischen Champion brauch - wie es ja immer heißt :smiley:

Nachdem ich erfolgslos eine Gilde im Spiel gesucht habe, richtet sich mein hoffnungsvoller Blick hier in das Forum…
Ich suche eine Gilde, die Ziele verfolgt, auch über S1 bestehen bleiben möchte, in der einfach noch das zusammenspielen wertgeschätzt wird und man auch mal einfach nur blöd lustig sein kann via Discord.

Zu mir:

• 29 Jahre und Familienvater

• Demon Hunter DD (Main)

• Demon Hunter TANK (Twink)

• alle weiteren Klassen

• Progresserfahrung in Ini`s und Raid

• Spielzeit ab Mitte Pandaria

• Lernfähig was Neues anbelangt

• Helfe gerne (wenn ich kann)

• bin für jeden Blödsinn bereit frei dem Motto: „Du nicht nehmen Kerze“

• gelegentlicher PvP Spieler

• zielorientiert, aber mit Spaß dabei

Falls ich Dein/Euer Interesse geweckt haben sollte, kommentier doch einfach unter diesem Beitrag und/oder schreib mir im Game. Ich freue mich über jede Antwort

Ich habe alles geopfert, was habt Ihr aufgegeben?
Xorrak (Battelnet: Zadiest#2730)

Zusatz:
Ich habe bei den Murlorcs einen Schurken erwischt beim klauen. Seitdem rennt er mir hinterher. Redet immer was von Gesetzlosigkeit und Giften aber ich hör da selten hin, da immer wenn ich mich umdrehe, der Kerl weg ist…er nennt es Verstohlenheit…naja, wie dem auch sei.
Er wäre natürlich auch dabei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.