Hallo zusammen,
ich bin Wiedereinsteiger und suche eine Gilde. Späteres Interesse an M+ und (je nach Zeit) auch Raids besteht.
LG
Elysses
Hallo zusammen,
ich bin Wiedereinsteiger und suche eine Gilde. Späteres Interesse an M+ und (je nach Zeit) auch Raids besteht.
LG
Elysses
Huhu schau doch gerne mal in unserem Post vorbei vllt passen wir zu dir
Lg
Ced
ich habe dich einmal auf Discord geadded
Falls noch Interesse besteht - melde dich gerne!
Divine Divinity - wenn du schnell bist kannst du noch an unserer Ostersuche teilnehmen!
Heyho Elysses,
wir sind eine Ein- und Wiedereinsteigerfreundliche Gilde, die den Fokus auf das Soziale gesetzt hat und trotzdem gemeinsame Ziele verfolgt.
Ich lass Dir einfach mal unseren Post hier zu rein schmökern.
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, kannst Du Dich gern bei mir melden.
LG Dani (MiaDory#2481)
Guten Tag,
Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.
Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für die Raid/Gilde.
Heyho alles du noch auf der Suche bist kannst dich gerne einmal melden ( Kro#2604 )
Würde mal gerne über das genaue was sprechen
Hi, wenn du noch nicht vergeben bist, dann adde mich doch und wir reden über uns und die Gilde Tengoku
Durowin#2502
Moin, moin falls du noch suchst. Wir sind eine kleine grp aus Spielern die sich überlegt haben eine Gilde zu gründen mit der wir leute suchen die gern M+ laufen. Ziel ist es diese warterei in der que zu umgehen und mit Leuten aus der Gilde direkt in die Keys laufen können falls du interesse hast können wir uns gern mehr darüber unterhalten.
Löwenstärke#25710 hier mein btag
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.