Moin,
ein Freund und ich suchen aktuell eine Gilde, wir sind 2 erfahrene Spieler die langsam keine Lust mehr auf random Pug Gruppen haben.
Wir suchen eine freundliche Gilde die Spaß an M+, Raids usw hat. Es wäre schön wenn man AotC anstrebt, aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen, Stress hatten wir in Pugs genüge xD
Zu uns:
Wir sind beide Mitte 20, können jede Rolle abdecken und sind von den Klassen auch sehr flexibel. Am liebsten spielen würden wir DD/Heal und Tank/DD.
Falls ihr noch irgend etwas wissen wollt, könnt ihr gerne nachfragen
Wir würden uns freuen wenn sich ein paar nette Gilden melden würden.
Hey Axiá,
ich habe deinen Post gelesen und eventuell ist dies was für euch:
Schönen guten Morgen, Mittag oder Abend!
Wir sind eine in Ende Season 1 TWW gegründete Community und Gilde und suchen nach ein paar Mitspielern, die mit uns in allen möglichen WoW Aktivitäten herum streunern wollen. Gildenbeitritt ist dabei keine Pflicht!
Aktuell haben wir NHC 8/8 | HC 8/8 | M 3/8 clear.
Zusätzlich laufen wir gern M+ und das auch ab und an mal über 10er hinaus. Zudem gibt es regelmäßige Anmeldungen für diesen Content insofern wir merken, dass erhöhtes Interesse besteht das de…
Liebe Grüße
Hallo darf ich dir Midgard vorstellen
eine Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang wichtig ist
der spass steht immer an erster Stelle wir wurden uns freuen dich kennen zu lernen bei interesse mekde dich bri Nachtfrost #2333
Hallo Ihr 2,
der Beitrag klingt interessant.
Ich würde mich gerne mit euch unterhalten.
Gerne könnt Ihr euch, soweit interesse besteht, hier einen überblick zu uns verschaffen: [S3] From the Ashes – Wo aus Funken Flammen werden! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums
Wir suchen noch verstärkt dd’s am besten mit Secondspeccs.
Wenn es in Frage kommt, melöet euch gerne bei einem von uns.
Beste Grüße,
Benni
1 Like
Hey, Eure Rollen sind genau das, was wir noch suchen. Gerne können wir uns im DC unterhalten , um festzustellen, ob unsere Erwartungen übereinstimmen. krywalda#2214
Heyho,
Ich würd mich auch mal anschließen und unseren Post da lassen :
Skål!
Ich bin Paddy, der Gilden und Raidleiter der Raidgilde Fenrirs Fury und 28 Jahre Jung, lul.
Wir suchen noch engagierte Raidverstärkung für den kommenden Patch.
Wir suchen noch 3 - 4 DD´s Pref Krieger / WL / DH und Mage.
Unsere Raid Zeiten sind aktuell:
Mittwoch 20:00 bis 22:30
Sonntag 20:00 bis 22:30
Was wir bieten:
ein familiäres Gildenklima, in dem der Spaß an oberster Stelle steht
eine Gilde in der deine Meinung, Ideen und Strategien uns wichtig sind
Aktivität auch außerhalb de…
Solltest du doch nichts gefunden haben kannst dich ja gerne mal melden
Arahano#2591
Grüße,
für den Fall, dass ihr noch auf der Suche seid, lasse ich mal einen Link da
Das siebte Zeichen
Moin falls ihr beide noch sucht, vielleicht würde euch unsere zweite Raid Gruppe interessieren , Raids sind Mi und Mo von 19:30 bis 22:30 DDs mit passendem Offspec bzw. Heal wären noch gesucht. Schaut doch gerne in unseren Thread und wenn er euch anspricht meldet euch zum schnacken auf unserem Discord:
Die Golden Dandelions - kommt mit uns auf die Wiese - 2 Raidkader Gilde
Not all who wander are lost…
…Ihr sucht, vielleicht findet ihr ja bei uns, was es ist ? Ein frischer, ruhiger Anfang für alle Wiedereinsteiger, Neuankömmlinge und die welche einfach etwas gemütliches, aber auch erfolgreiches Suchen.
Wir wollen für aktuelle und kommende Herausforderungen einen komplett frischen Raum für Mitspieler schaffen die in Ruhe, zusammen voran kommen wollen (Raidkader 1 - Mythicprogress /CE und Ra…
hi hast du schon was gefunden ?
Hey wir sind auf der Suche nach Spielern für unsern Raidkader
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne adden Ragna#21767
Hey wir sind auf der Suche nach neuen Spielern, schaut euch gerne unseren Post an
Guten Tag,
Die Gilde Legacy ist ein Zusammenschluss der beiden Gilden „sick“ und „Fathom“. Beide Gilden können auf eine lange Tradition (seit Classic) zurückblicken.
Legacy ist das Produkt einer Fusion zweier sehr traditioneller Gilden. Viele der Gildenmitglieder stammen noch aus der Classic und BC Zeit. Insoweit können wir mit Fug und Recht behaupten, dass unsere Gildenführung und Raidlead über langjährige Erfahrung verfügen. Ausdauer, Durchsetzungsvermögen, Konstanz, Verlässlichkeit aber auc…
Falls ihr noch auf der Suche seid und euch unsere Suche anspricht, dann meldet euch ruhig Beste Grüße
[Lost Governance] – Neue Gilde sucht aktive Mitspieler (M+ / Raid / Aufbau)
Wir sind derzeit (noch) vier erfahrene WoW-Veteranen (HC 8/8, 3k - 3.3k Rio mit mehreren Klassen/Specs), die mit [Lost Governance] eine neue Gilde gegründet habe - weil wir in bisherigen Gilden immer wieder mit Inaktivität und fehlender Organisation konfrontiert waren.
Unser Ziel: Eine aktive, strukturierte und gemeinschaftlich geführte Gilde - mit Progress, Spaß und Struktur, aber ohne Stress und Chaos! Horde, Allianz…
Ich baue gerade die Gilde nach Inaktivität wieder auf
Du suchst kein 24/7-Progress, keine Loot-Diskussionen und keine Verpflichtung zur Excel-Tabelle vorm Raidstart?
Dann komm zu uns, denn: We have Snacks!
Wir sind eine kleine, familiäre Allianz-Gilde mit viel Humor, jeder Menge Herz und einem klaren Ziel: Spaß haben, gemeinsam zocken und den Alltag vergessen.
Ob frisch gebackener Level-Neuling, gemütlicher Feierabendspieler oder altgedienter Veteran … bei uns sind alle willkommen, die gern in entspannter Atmosphäre spielen, quatschen und zusamm…
Hallöchen! Wenn es gerne auch etwas mehr sein darf als AotC und ihr euch zu traut auch etwas mythic Luft zu schnuppern. Ich suche noch 2 DDs für unseren Raid.
8/8 HC | 2/8 M – Wir wipen lieber an Bossen als an Sozialkompetenz.
Mythic-Kader mit Hirn, Humor & Herz – keine Toxics, nur Trash Talk.
Wir sind die Quotentoten!
Ja, wir geben’s zu:
Ein paar tapfere DPS sind leider ins RL verfallen (wir vermissen euch ) – andere wurden von perfiden Spielen wie Hades 2, Elden Ring DLC oder Sims 4 entführt.
Fazit: Unser Mythic-Raid liegt aktuell auf Eis.
Aber: Das soll nicht so bleiben – deshalb liest du gerade diesen Post!
Wir haben 8/8 H…
Viele Grüße
Hallo ihr zwei,
Falls eure Suche noch aktuell ist würde ich euch unseren Link da lassen.
ShadowFox sucht genau dich!!
Wir sind eine neu gegründete Gilde und suchen motivierte Mitglieder für Saison 3 , die mit uns diesen Weg bestreiten wollen. Bei uns steht der Spaß und das gemeinschaftliche miteinander im Vordergrund.
Es sollte aber auch einen gewissen Ehrgeiz im Spiel geben, um voranzukommen und unsere Ziele gemeinsam zu erreichen!
Egal ob Einsteiger oder Veteran, bei uns zählt der Mensch!!
An oberster Stelle steht - REAL LIFE geht vor!!!
Voicechat:
Wir besitzen einen gut a…
system
(system)
Geschlossen am
1. September 2025 um 08:58
22
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.