Gilde Gesucht

Moin,

ein Freund und ich suchen aktuell eine Gilde, wir sind 2 erfahrene Spieler die langsam keine Lust mehr auf random Pug Gruppen haben.

Wir suchen eine freundliche Gilde die Spaß an M+, Raids usw hat. Es wäre schön wenn man AotC anstrebt, aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen, Stress hatten wir in Pugs genüge xD

Zu uns:
Wir sind beide Mitte 20, können jede Rolle abdecken und sind von den Klassen auch sehr flexibel. Am liebsten spielen würden wir DD/Heal und Tank/DD.
Falls ihr noch irgend etwas wissen wollt, könnt ihr gerne nachfragen

Wir würden uns freuen wenn sich ein paar nette Gilden melden würden.

Hey Axiá,

ich habe deinen Post gelesen und eventuell ist dies was für euch:

Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo darf ich dir Midgard vorstellen
eine Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang wichtig ist
der spass steht immer an erster Stelle wir wurden uns freuen dich kennen zu lernen bei interesse mekde dich bri Nachtfrost #2333

Hallo Ihr 2,

der Beitrag klingt interessant.
Ich würde mich gerne mit euch unterhalten.
Gerne könnt Ihr euch, soweit interesse besteht, hier einen überblick zu uns verschaffen: [S3] From the Ashes – Wo aus Funken Flammen werden! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums

Wir suchen noch verstärkt dd’s am besten mit Secondspeccs.

Wenn es in Frage kommt, melöet euch gerne bei einem von uns.

Beste Grüße,

Benni

1 Like

Hey, Eure Rollen sind genau das, was wir noch suchen. Gerne können wir uns im DC unterhalten , um festzustellen, ob unsere Erwartungen übereinstimmen. krywalda#2214

Moin ihr beiden,
darf ich euch uns einmal vorstellen:

• :shield: Gegründet Oktober 2010
  • :busts_in_silhouette: Altersstruktur: 17 bis 60 Jahre
  • :dart: Fokus: HC-Raid (Mo & Do, 20–23 Uhr)
  • :speech_balloon: Kommunikation: Teamspeak 3
  • :man_mage: Twinkraid optional, kein Zwang
  • :clock3: Teilzeitraider willkommen
  • :sparkles: Kombination aus alten Hasen & neuen Spielern
  • :bulb: Entspannt, aber fokussiert im Raid

Wenn euch das anspricht, meldet euch doch gerne bei mir!
LG
Dazarslight
SWMonster29#2207

Heyho,

Ich würd mich auch mal anschließen und unseren Post da lassen :

Solltest du doch nichts gefunden haben kannst dich ja gerne mal melden :smiley:
Arahano#2591

Grüße,

für den Fall, dass ihr noch auf der Suche seid, lasse ich mal einen Link da :blush:
Das siebte Zeichen

Moin falls ihr beide noch sucht, vielleicht würde euch unsere zweite Raid Gruppe interessieren , Raids sind Mi und Mo von 19:30 bis 22:30 DDs mit passendem Offspec bzw. Heal wären noch gesucht. Schaut doch gerne in unseren Thread und wenn er euch anspricht meldet euch zum schnacken auf unserem Discord:

hi hast du schon was gefunden ?

Hey wir sind auf der Suche nach Spielern für unsern Raidkader

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne adden Ragna#21767

Hey wir sind auf der Suche nach neuen Spielern, schaut euch gerne unseren Post an

Falls ihr noch auf der Suche seid und euch unsere Suche anspricht, dann meldet euch ruhig :wink: Beste Grüße

Hallo meldet euch doch gerne mal, falls wir zu euch passen könnten. :slight_smile:

[A/H] EmotionS sucht DDs für Season 3 (Mi + So) - Blackhand - World of Warcraft Forums

Ich baue gerade die Gilde nach Inaktivität wieder auf :slight_smile:

Hallöchen! Wenn es gerne auch etwas mehr sein darf als AotC und ihr euch zu traut auch etwas mythic Luft zu schnuppern. Ich suche noch 2 DDs für unseren Raid.

Viele Grüße

Hi, schau doch mal bei uns vorbei, bei Interesse schreib mir Bnet:trekkie91#2168

Hallo ihr zwei,
Falls eure Suche noch aktuell ist würde ich euch unseren Link da lassen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.