Gilde gesucht :)

Guten Morgen / Mittag/ Abend

da ich wieder aus meiner Pause von Wow zurückgekehrt bin suche ich für meinen Mönch WW (shadowlands wohl auch wieder tank man weiß ja nie :stuck_out_tongue: ) ein neues zuhause das nicht nur raidet, sondern auch zusammen andere dinge unternimmt. Z.b man geht instanzen oder macht events aber auch einfach im ts oder discord hocken und sich unterhalten ist okay. Des weiteren wäre es auch cool wenn man vielleicht sogar noch andere Vorlieben was Spiele angeht miteinander teilt .
Was den Raid angeht möchte ich gerne den HC content auf jedenfall gelegt bekommen mir ist es egal ob wir alles umsaußen oder etwas brauchen der spaß sollte nicht verloren gehen und man sollte sich nicht dumm anmachen wenn was nicht sofort klappt. Allerdings sind mir auch die m+ stufen egal ich möchte einfach spaß haben.

Ich persönlich bin bisher alles gelaufen von +0 - +19 und finde es schade wenn man einige einfach nicht mitnimmt weil sie vielleicht nicht so gut sind wie andere.
Mein Raidfortschritt war vor meiner Pause das ich mehrfach den hc content tod hatte und in mythisch die ersten beiden auch ein paar mal den boden näher betrachten ließ.

Aber um welchen Char geht es eigentlich?!

Also es geht wie schon gesagt um meinen monk DD der gute hat ein ilvl von 470 + die halskette auf um die 90 und den umhang schon auf 15 mit etwas mehr resi drauf. Ich renne derzeit mit 34 verderbnis rum falls das noch wichtig :stuck_out_tongue:
Einen Server trans wäre kein problem aber ich möchte mir dabei ganz sicher sein und nicht nach dem trans feststellen müssen das es nicht so ist wie man es im voice besprochen hatte.

wenn interesse besteht hinterlasst mir eine nachricht und ich setze mich mit euch in verbindung

PS: Danke fürs lesen und einen schoenen Tag noch <3
LG

Huhu Carlippo :slight_smile:

Ich lass dir mal unsere Werbung da :slight_smile: vlt. sind wir was für dich :slight_smile:

[A] Das Tribunal (6/12 M) sucht für Mythic - #22 von Torméntor-rexxar

Hallo Carlippo,

Schön zu sehn dass Du auch noch gerne Leuten hilfst die weniger gut sind. Das ist unseren Membern sehr wichtig. Ich lass dir mal unseren Post da. Vielleicht liest man sich.

Grüsse

Sky#2867

hey guten mittag zusammen,

erstmal danke euch beiden die suche ist aber weiterhin aktuell :slight_smile:

LG

Hallo Carlippo :slight_smile:

Nachdem ich deine Suche gelesen habe, denke ich, dass wir gut zusammen passen könnten. Wir suchen momentan noch entspannte Mitstreiter, die zu allen Schandtaten bereit sind. :stuck_out_tongue:
Unsere Suche hier im Forum:

Schau einfach mal rein und melde dich, wenn ich dein Interesse wecken konnte. :slight_smile:

Edit: Ich bin unter Vilya#2270 zu erreichen. Fast vergessen, sorry… :sweat_smile:

Liebe Grüße
Nenya

Moinsen,
Solltest du noch suchen, wollen wir dir gerne ein neues Zuhause bieten.

Deine Vorstellung des Spielerlebnisses stimmen perfekt mit unseren überein .

Ich freu mich auf eine Antwort von dir
Schöen Grüße Aki- #EbbsonPonte2669

Hey Carlippo,

das Chaos möge dich Grüßen!

Wenn du noch weiterhin auf der Suche nach einer Gilde bist werfe ich mal unseren Hut in den Ring denn ich denke das was du suchst deckt sich sehr gut mit unserer Einstellung wie wir WoW spielen und erleben wollen!

Du kannst dir ja mal gerne unseren Beitrag durchlesen und dich einfach mal bei Interesse oder bei Fragen mal bei uns melden :slight_smile:

Das Chaos grüßt!

Hi Carlippo,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit dreizehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir suchen Mitspieler, die vor allem die Lust am Raiden noch nicht verloren haben und auch bereit sind, für einen mythic Kill 100 x zu whipen… natürlich unternehmen wir auch sonst so einiges zusammen, je nach Geschamck m+ oder Monut Farming in alten Raids, gemeinsames Leveln, andere Spiele wie Overwacht, oder Heros oder Starwars oder was es da so gibt. Manchmal sitzt man auhc einfach so im ts und unterhält sich nett nach einem anstrengenden Tag.
Aber wie gesagt, unser Hauptziel ist das Raiden, dazu solltest du auf jeden Fall Zeit und Lust haben!

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand NES 4/12 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.