[Todeszirkel] Die Chaosbringer suchen DICH! 5/12 Mythisch!

Seit letztem Mittwoch sind wir nun auch an M’aut vorbei :slight_smile: wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung vorallem unser Nahkämpfersektor brauch noch den einen oder anderen Mitspieler - also traut Euch das Chaos kommt so oder so über Euch!

Chaos zum Gruße

aktuell haben wir schon den lieben 9 Äugigen Wauwau auf 52% gebracht!
Wir suchen noch ganz dringend einen Krieger … denn uns gehen langsam die Rollen aus!

und nochmal hoch damit :slight_smile:
Suchen sehr gerne einen Krieger - wir brauchen endlich mal die 10% :smiley:

Wir suchen noch weiterhin sehr gerne nette und tolle DPSler vorallem wäre ein krieger schön, denn so einen haben wir nicht :confused: die armen Nahkämpfer und Jäger müssen ohne AP Buff auskommen. Zudem wäre ein Monk toll auch als ein Heiler wäre dieser Willkommen :slight_smile: (Hauptsache er bufft den Raid :smiley: )

Natürlich dürfen und sollen sich andere melden also ogog!

Chaos zum gruße

2,08% am Hund :slight_smile: Hopp Hopp wo sind die tatkräftigen DDler :)?

zaubert das Chaos herbei

Ole Ole :partying_face: Endlich ist der Wuffi down :slight_smile:
Nun sind die Insekten dran - dort haben wir auch schon einen guten Progress an den Tag gelegt also meldet Euch wenn Ihr noch dabei sein wollt!

Das liebe Schwarmbewusstsein haben wir nun angefangen auszulöschen! Aktuell stehen wir bei 66%! Also recht gut :slight_smile:

Wer dabei sein will meldet Euch! DDler haben immer eine Chance bei uns! Am liebsten Krieger oder einen Mönch :slight_smile:

Ist die Gilde denn wir vor ein paar Jahren oder hat sich da auch etwas ins positive gewandelt?

Hey Knusperflocke,

erstmal grüße an Blaster (insofern und so). Und generell sind wir die Chaosbringer wie zur Gründung in MoP, aber natürlich haben sich die Zeiten geändert - ob es positiv in deinem Sinne ist weiss ich nicht, aber für mich definitiv, ich konnte noch mehr tolle Menschen kennenlernen und die Menschen dich ich schon kennenlernen durfte konnte ich noch näher kennenlernen.

Letztlich ist dies hier der falsche Ort dafür.

Chaos zum Gruße

Ich habe die Gilde damals sehr gemocht, war eig eine tolle Zeit.

Liebe Grüße

Husch husch noch könnt Ihr beim Progress mitwirken :slight_smile: Und bald haben wir auch neue Freunde von der Nachtwache und Forscherliga bei uns - also meldet Euch :wink:

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin gerade wieder ins Spiel eingestiegen und suche fuer meinen DH ein neues Zuhause fuer den aktuellen und folgenden Hc/myth content. Habe ueber 10 Jahre Wow RAID Erfahrung bis zum Hardcoreprogress war eigentlich alles dabei :grin:Nun ist man älter und will es etwas ruhiger angehen. Ich bin gerne im Hc / Myth, M+ sowie der Arena unterwegs. Ich werde jetzt sowie in Shadowlands nur diesen einen Character spielen, der dann auch dementsprechend im Main DD spec sowie im Tankspec equipt sein wird.
Meine Ambition liegen beim Haudrauf (DD) sein :).
Ich bin ein lässiger Zeitgenosse der gerne einen Dummen und lustigen Spruch auf den Lippen hat.
Falls Ihr der Meinung seit Ihr passt zu mir, meldet euch gerne.
Xéríân#2542

Hey Chérøx,

meld dich doch einfach mal bei mir Ingame dann quasseln wir gerne mal eine Runde :).

Für den Rest wir suchen noch schlagkräftige Mitspieler :slight_smile: Ein Schattenpriester mit eventuellen disziplinarischen Neigungen wäre durchaus von Interesse. Ein Vergeltungspaladin, der aber auch dem Heiligen Orden zu gewandt ist wäre auch nicht schlecht.

Chaos zum Gruße

Suchen noch aktuell gerne einen Schattenpriester mit der Möglichkeit für ein bisschen Disziplin zu sorgen :slight_smile:

Und nochmal wieder in Errinnerung gerufen das wir sehr gerne neue Mitspieler in unseren Reihen begrüßen wollen!

Chaos zum Gruße!

eine kleines Update wir haben nun das Insektenspray gefunden und konnten somit das Schwarmbewusstsein aus den Hallen entfernen!

Meldet Euch :slight_smile: Denn die Inquisitorin wartet!

hey das klingt ja super ich suche gerade nach einer neuen Truppe mein einziges problemen besteht darin das ich nur an einem Tag raiden könnte da wir vor kurzen erst Nachwuchs bekommen haben und ich dadurch noch mehr zeit mit der familie verbringen möchte
mein momentaner stand ist 470/471 ilvl und 4/12 m down falls interesse besteht adde mich doch einfach mal Furor#21718

Na wer hat Lust auf ein bisschen Fussball spielen?^^

Chaos zum Gruße

Heyo
Bin noch auf der Suche nach nem Raidplatz

Grüße, Dave