Hallo zusammen ich bin Schamane heiler, wiedereinstieger und suche eine Gilde die im Aufbau ist. Der Spass am zusammenspiel ist mir sehr wichtig. ich bin noch sehr unerfahren was es die raids angeht in bfa .
Hallo! Melde dich doch mal bei mir und schau dir das an:
Hallo Liebe WoW Community!
nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun wieder soweit: Torrent öffnet seine Pforten für den Mainraid und sucht dich!
Unsere Geschichte
Nach einem sehr Erfolgreichen HFZ Raid (7/13M) konnten wir mit einem gestärkten Kader in das damals neue Addon Legion einsteigen. Dort angekommen gelang der Raidgruppe ein Fulminanter Start und Xavius (Heroic) hat 4 Tage nach Release bereits die Radieschen von unten gesehen. Der Stammkader entschied sich dann im Laufe des Addons, de…
LG Ara
guten Abend, wir sind zwar nicht im Aufbaur, aber auch noch auf der Suche nach weiteren spielern
Hallo zusammen,
wir die Doomhammer Knights suchen zur Verstärkung des Raidkaders neue Mitglieder.
Gern gesehen wären allerdings folgende Speccs / Klassen:
N / A
Dennoch sind alle Spieler gern gesehen, vor allem fĂĽr den Aufbau eines PvP - Sektors mit Arenen und BGs
Wir, die Doomhammer Knights sind eine hauptsächlich PvE Orientierte Gilde, welche seid dem Jahre 2007 bestehen. Wir bieten euch einen gut organisierten semiprogressorientierten Raidkader mit 2 Raidabenden / Woche, der sich auf de…
HEy,
wir sind zwar nicht im Aufbau aber bräuchten aufjedenfall noch einen Heal Shamy.
Wir sind auch gerne bereit unseren Membern unter die Are zu greifen, damit sie auf Stand kommen.
SChau doch mal rein=9
Wir wollen Mythisch progressen, aber das Miteinander hat eine noch höhere Priorität.
Donnerstags Mythisch (neu) Sonntags HC (7/9) [wird immer bis Clear verlängert]
Wir suchen Leute, die unser Ziel teilen und sich entsprechend dafĂĽr einsetzen wollen.
Jeder soll so gut performen wie er kann und so viel für seine persönliche Verbesserung tun wie ihm möglich ist.
Die Spieler, die noch nicht gut genug performen unerstĂĽtzen wir gerne, aber eigene Innitiative muss da sein.
Du schaffst keine 10er…
Guten Morgen,
Wir haben unsere gilde vor ca 2 Wochen gegründet, alle sind erfahrene Spieler und es herrscht ein klares und freundliches Verhältnis zwischen uns, es gibt immer was zu lachen. Und wir suchen dringend noch einen Heiler das würde eine große Lücke schließen.
Wir haben 3 mal in der Woche unsern raid. Schreib mir doch mal einfach, wĂĽrde mich sehr freuen
TwitchM0xos#2732
Hallo Vulkanos,
wir sind eine zu Anfang BfA gegrĂĽndete Gilde auf dem Server Malygos
Honigkucheneinhörner<
Wir suchen noch nach netter Verstärkung.
Falls du Interesse hast, kannst mich ja mal adden: Chaosmaus#2592
Lasse dir auch mal unseren Thread hier
bitte löschen // please delete
LG Kim
system
(system)
Geschlossen am
10. April 2019 um 22:19
7
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.