Gilde im Aufbau gesucht

Hallo zusammen :slight_smile: ich bin Schamane heiler, wiedereinstieger und suche eine Gilde die im Aufbau ist. Der Spass am zusammenspiel ist mir sehr wichtig. ich bin noch sehr unerfahren was es die raids angeht in bfa .

Hallo! Melde dich doch mal bei mir und schau dir das an:

LG Ara

guten Abend, wir sind zwar nicht im Aufbaur, aber auch noch auf der Suche nach weiteren spielern :wink:

HEy,

wir sind zwar nicht im Aufbau aber bräuchten aufjedenfall noch einen Heal Shamy.

Wir sind auch gerne bereit unseren Membern unter die Are zu greifen, damit sie auf Stand kommen.

SChau doch mal rein=9

Guten Morgen,
Wir haben unsere gilde vor ca 2 Wochen gegründet, alle sind erfahrene Spieler und es herrscht ein klares und freundliches Verhältnis zwischen uns, es gibt immer was zu lachen. Und wir suchen dringend noch einen Heiler das würde eine große Lücke schließen.
Wir haben 3 mal in der Woche unsern raid. Schreib mir doch mal einfach, wĂĽrde mich sehr freuen :slight_smile:
TwitchM0xos#2732

Hallo Vulkanos,
wir sind eine zu Anfang BfA gegrĂĽndete Gilde auf dem Server Malygos :slight_smile:

Honigkucheneinhörner<
Wir suchen noch nach netter Verstärkung.

Falls du Interesse hast, kannst mich ja mal adden: Chaosmaus#2592

Lasse dir auch mal unseren Thread hier

LG Kim

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.