Gilde im Hinblick auf 9.2 gesucht

Hallo zusammen,

da der Patch nun vor der Tür steht und ich nun schon länger alleine durch Azeroth gewandert bin, habe ich mich dazu entschlossen, eine passende GIlde zu suchen.

Server: Blackhand

Fraktion: Horde

Was stelle ich mir vor?

• Keine Massengilde
  • Stimmige Chemie innerhalb der Gilde
  • Keine Hardcoreprogress Gilde
  • Keine Gilde, die nur gewisse Klassen aufnimmt. Jeder sollte möglichst die Klasse spielen, auf die er Lust hat
  • 2 Raidtage (ideal wäre Raidstart ab 19:45)
  • HC Clear sollte als Ziel gesetzt sein. Alle drüber hinaus wäre Bonus
  • M+
  • Alte Raids/Transmog/Erfolge
  • Twinken
  • Idealerweise Discordserver
  • Ein „Hi“ und „Tschüss“ innerhalb des Gildenchats sollten nicht zu viel verlangt sein

Wie man sieht, suche ich keine reine Raidgilde, in der die Mitglieder nur pümktlich zum Raid einloggen, sondern eine Gilde, die im Grunde von allem etwas macht (mit regelmäßigem Raid) und einfach Spaß am Spiel hat.

Über mich:

• 30+ Jahre alt
  • In der Regel täglich aktiv
  • Ziemlich entspanntes Wesen
  • Kein Geflame, Gehetze oder Sonstiges

Welche Klasse ich letztendlich in 9.2 Mainen werde, steht aktuell noch nicht ganz fest. Es wird sich aber zwischen Ele-Schami / BM Hunter oder Frostmage entscheiden. Also auf jeden Fall eine Range DD Klasse.

Falls ihr denkt, dass eure Gilde diesen Vorstellungen entsprechen könnte, dann hinterlasst doch einfach euren BTag oder eure Gildenvorstellung hier :slight_smile:

Achso: Bitte keine Gilden, in denen man irgendwelche „Bewerbungsgespräche“ führen und sich wie in einem Verhör fühlen muss. Denn eine Garantie geben diese auch nicht.Es ist lediglich ein Spiel. Bewerbungsgespräche führ ich dann doch lieber im realen Leben :slight_smile:

Hast du bei uns abgeschrieben? :slight_smile:

Hier unser Gesuch, schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber wir haben immer noch etwas Luft für ein paar Mitspieler. Sylvie übrigens inzwischen nach 205 Trys tot.

Hallo Liroz,
eigentlich beschreibst du genau die Dinge, die bei uns wichtig sind. Falls du noch nach einer Gilde suchst, hinterlasse ich dir mal hier unsere Gildenvorstellung von Raider .io und den Kontakt zu unserem Offi, der für neue Spieler zuständig ist. Kannst entweder ihn oder aber auch mich, Asterius#2548, anschreiben.

Wir sind eine aus WOW-Freunden (teils kennen wir uns seid Classic Zeiten) gegründete Gilde, die das Ziel hat, Spaß zu haben und dabei auch im Raid und in Dungeons weiter zu kommen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die gut zu uns passen und dieselben Ziele verfolgen. Und um ehrlich zu sein: hier sind wir heikel :slight_smile: Bist du auch wählerisch, mit wem du deinen Feierabend verbringen möchtest, weil Stress für dich nicht in Frage kommt? Dann wäre Soturi vielleicht ein gutes ZuHause für dich! Ob eine ganze Familie, die gemeinsam spielt über jüngere, ältere und erfahrene Spieler - hier gibt es keine Restriktionen!

Wir raiden Montags und Mittwochs von 19:30 - 22.00. Ziel ist HC zu clearen - und in Mythisch reinzuschnuppern.

Der derzeitige Kader umfasst 12 motivierte, aktive SpielerInnen! Gildenreppen ist aktiviert und es gibt ein Fairshare-Prinzip, was die Gildenbank betrifft.

Unser Voice ist täglich gut gefüllt - mit laufenden Aktivitäten!

Mehr erfährst du im persönlichen Gespräch mit Tserg (knitterfux#2754).

Moin Liroz :slight_smile:

Die Gilde < Voll keine Community > auf Blackhand rekrutiert zur Aufstockung des HC Raidkaders.

Aktueller Stand:
Nhc 10/10
HC 10/10

Gesucht werden für den HC Stammkader vorwiegend (gern mit sec Specc):

1 Heiler, 1 Tank und DDs

2x Priester/Magier/Hexer
2x Krieger/Pala/Dk
2x Jäger/Shami
1x Druide/Monk

Auch weitere Klassen und Speccs sind gerne gesehen, die bei Bedarf auf Tank bzw Heiler switchen können.

Was wir euch bieten können:

• Erfahrene Raid- und Gildenleitung
  • Discord Aktivität
  • 2 feste Raidtage (Mittwoch/Montag 20 - 22.30 Uhr)
  • Konzentration während des Bosskampfes
  • Spaß beim Trash
  • Organisieren von mythisch +, Twinkraids, alte Erfolge/Mounts farmen
  • Keine Massengilde

Was wir von euch erwarten:

• Freundliches, Soziales Verhalten
  • Mind. Gs 240
  • Nutzen des Ingame-Kalenders zwecks Organisation
  • Discord auch außerhalb der Raids nutzen
  • Kritik geben und annehmen können
  • Pünktlichkeit

Das hört sich gut aus? Dann in die Tasten gehauen und ab dafür
Meldet euch Ingame bei uns oder über B-Net.

• Nightraged (Nachti#2319)

Auf bald in Azeroth
Lok’tar Ogar