moin moin allerseits! Folgendes: Der Gildenmeister ist inaktiv seit 90 Tagen, sprich den Gildenmeister zu entthronen findet grad statt, alle hochrangigen sind auch schon mehr als 90 Tage inaktiv und die Gilde besteht jetzt nurnoch aus Rang 1 Leuten und 95% davon sind auch Inaktiv von den Rang 1nern. So meine Frage lautet, wann erscheint mir die Funktion die Gilde zu übernehmen? Hat da jemand eine Ahnung? Vielleicht kann ein GM, wenn er das Lesen sollte, ja mal ein Blick reinwerfen. Oder evtl ließt auch ein Member von der Gilde diesen Beitrag und äußert sich zu der Sache. Ich würde liebend gerne die Gilde neu aufbauen. Da das nun mein einziger Ally-Char ist werde ich auch sehr aktiv sein und ich leite auch eine Gilde auf der Horde Seite, also hab ich erfahrung in dem was ich tue. Zudem finde ich den Gildennamen überragend. Hoffe jemand kann helfen. Danke im Vorraus!
Ich glaube 3-4 monate waren das. Glaub ich aber nur. Und du selbst musst auch rang1 haben.
Hier gibt es einen Support-Artikel, in dem das alles erklärt wird:
Der Charakter des Gildenmeisters (Rang 1) muss 90 Tage inaktiv sein. Danach ist es für Charaktere der beiden folgenden Ränge (2 und 3) möglich, die Gildenübernahme zu starten, wobei Rang 2 bevorzugt behandelt wird.
In deiner aktuellen Situation hast du da aber keine Chance, da es neben dem Gildenleiter nur einen Charakter gibt, der einen entsprechenden Rang besitzt. Alle anderen Charaktere stehen auf Rang 5 und sind somit nicht berechtigt, die Gilde zu übernehmen. Die Ränge 3 und 4 sind wohl komplett leer.
Die Nummer der Ränge kannst du bspw. über das Arsenal herausfinden, da dort die Namen der Ränge nicht angezeigt werden:
https://worldofwarcraft.com/de-de/guild/eu/blackmoore/s-a-i-y-a-j-i-n-s?page=1&sort-column=5&sort-descending=true
Danke euch